Video "US-Trailer" zu Dracula 3: Der Pfad des Drachens für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dracula 3: Der Pfad des Drachens : US-Trailer



US-Trailer
Views: 1420   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dracula 3: Der Pfad des Drachens , 19.08.2008:

Auch wenn nicht sonderlich gruselig, ist es sicher eines der besseren Abenteuer von Kheops. Es verfügt über ein Mindestmaß an Atmosphäre, das den meist steifen übrigen Titeln der französischen Adventure-Schmiede abgeht. Da gibt es das Dorf in den Karpaten, seine seltsamen Gestalten und den Glaube an Dracula und Co., die für transsilvanisches Lokalkolorit sorgen. Es ist sogar für kurze Zeit interessant, mal als Priester dem Vampirmythos auf den Zahn zu fühlen. Und angesichts der Fülle an Texten, Bildern und Informationen kommt sogar so etwas wie Forscherdrang auf. Freilich ist Dracula 3 weit davon entfernt, richtig Spaß zu machen. Einmal mehr gewinnt man den Eindruck, dass man nicht wirklich Einfluss auf das lineare Spielgeschehen hat. Was hat die Macher geritten, für alles eine Anweisung zu erteilen, die euch sagt, was ihr als nächstes tun soll? Für Genre-Einsteiger ist das vielleicht eine Hilfe, aber wo bleibt da der Reiz? Diese Simpelaufgaben wollen so gar nicht zu den teils schweren Kombinations- und Logikrätseln passen, die es sonst zu knacken gilt. Wer unbedingt Vampire jagen will, sollte sich lieber für Dracula: Origin entscheiden. Es ist auch nicht perfekt, bietet aber ein besseres Erlebnis. Auf ein rundum gelungenes Vampir-Abenteuer müssen wir weiter warten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 801
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 356
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 582
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 664
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1344
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321