Video "Trailer 4" zu Dementium: Die Anstalt - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dementium: Die Anstalt: Trailer 4



Trailer 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 99   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dementium: Die Anstalt, 08.01.2008:

Schade, Demetium – The Ward verschenkt sein Potential. Mit etwas mehr Abwechslung und einem Checkpoint-System würde deutlich mehr Splatterspaß aufkommen. Für einen echten interaktiven Thriller fehlt außerdem eine packende Story, die den Spieler von Beginn an in das Geschehen hineinsaugt. Ab und zu wird euch zwar eine Zwischensequenz präsentiert, doch die Geschichte bleibt eher schmückendes Beiwerk zu der Mischung aus viel Geballer und einfachen Rätseln. Dank der unheimlichen Atmosphäre, der beeindruckenden Grafik und der traumhaften Ego Shooter-Steuerung ist das Spiel trotzdem noch ein recht ordentlicher Horrortrip. Eine gehörige Portion Frustresistenz solltet ihr wegen der fehlenden Checkpoints allerdings mitbringen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 96
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1155