Video "Trailer 4" zu Dementium: Die Anstalt - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dementium: Die Anstalt: Trailer 4



Trailer 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 99   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dementium: Die Anstalt, 08.01.2008:

Schade, Demetium – The Ward verschenkt sein Potential. Mit etwas mehr Abwechslung und einem Checkpoint-System würde deutlich mehr Splatterspaß aufkommen. Für einen echten interaktiven Thriller fehlt außerdem eine packende Story, die den Spieler von Beginn an in das Geschehen hineinsaugt. Ab und zu wird euch zwar eine Zwischensequenz präsentiert, doch die Geschichte bleibt eher schmückendes Beiwerk zu der Mischung aus viel Geballer und einfachen Rätseln. Dank der unheimlichen Atmosphäre, der beeindruckenden Grafik und der traumhaften Ego Shooter-Steuerung ist das Spiel trotzdem noch ein recht ordentlicher Horrortrip. Eine gehörige Portion Frustresistenz solltet ihr wegen der fehlenden Checkpoints allerdings mitbringen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 341
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 115
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 708