Video "Spielszenen" zu Section 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Section 8: Spielszenen



Spielszenen
Views: 3472   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8, 09.10.2009:

Als Section 8 angekündigt wurde, habe ich abgewunken: Irgendein Krieg im Weltall, irgendein Mehrspieler-Shooter - wer braucht das schon? Aber schon als ich vor einigen Monaten erstmals Hand anlegen konnte, hatten es mir die taktischen Gefechte plötzlich angetan! Denn TimeGate latscht nicht einfach den zu Tode getrampelten konventionellen Pfaden nach; die Entwickler mischen vielmehr neue und alte Ideen so geschickt, dass das Ergebnis erfrischend unverbraucht wirkt. So entstehen dank Tempo-Boost, Jet-Pack, den starken Schilden sowie den relativ gemächlichen Bewegungen lange und anspruchsvolle Schusswechsel - dabei greift das Prinzip von Angriff und Konter gleich auf mehreren Ebenen. Der Burn-In leitet das martialische Geschehen sehr eindrucksvoll ein und die abwechslungsreichen Missionsziele sorgen für einen lebendigen Schlachtverlauf. Auf Dauer sind die acht Schauplätze trotz verschiedener Variationen zwar ebenso zu wenig wie die einzige Spielvariante. Schade auch, dass man nur zwei Vehikel kaufen darf, dass sich unterschiedlich ausgerüstete Soldaten zu wenig unterscheiden und dass die Server dauerhaft unterbevölkert sind. Doch das macht eine unterhaltsame Kampagne für Solo-Krieger zumindest teilweise wieder wett. Und spätestens in den packenden Online-Gefechten, die u.a. dem cleveren Ausgleich durch vom Spiel gesteuerte Bots zu verdanken sind, lässt Section 8 die Muskeln eines bemerkenswerten Newcomers spielen!



Kommentare

darkaco92 schrieb am
Von der Idee ist das Spiel ja ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Innovative Elemente sehe ich auf den ersten Blick keine und wie kla241293 auch nicht DEN Kaufgrund. Was mich auch stört ist das bekannte Phänomen, dass alle Soldaten sehr nice Designte Helme tragen und in Videos coole interfaces zu sehen sind, man selbst aber scheinbar im Spiel so sieht, wie mit normalen Augen.
3 Sterne.
Bierbärchen schrieb am
Schaut vom gameplay nahc nem Halo abklatsc aus ,,,bin mal gespannt was das Section 8 spielerisch und Storytechnich zu bieten hat .
kla241293 schrieb am
Sieht nach solider Action aus aber DEN Kaufgrund seh ich nicht
DdCno1 schrieb am
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass in den Trailer hier mehr Arbeit geflossen ist, als in das ganze Spiel...
Ganz nett, aber bei einem Shooter erwartet man heutzutage auch eine zeitgemäße Präsentation. Und falls das Gameplay nicht absolut überragend wird, landet dieses Spiel genau aus diesem Grunde schneller im Budgetregal, als die Entwickler "Pleite" sagen können. 8)
GamePrince schrieb am
Die Rendersequenzen sehen genial aus - da enttäuschen die Ingame-Szenen grafisch schon ein bischen.
Aber das Szenario gefälllt mir und insgesamt betrachtet auch das Spiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 496
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1179
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1795

Facebook

Google+