Video "Spielszenen" zu Section 8 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Section 8: Spielszenen



Spielszenen
Views: 3474   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Section 8, 09.10.2009:

Als Section 8 angekündigt wurde, habe ich abgewunken: Irgendein Krieg im Weltall, irgendein Mehrspieler-Shooter - wer braucht das schon? Aber schon als ich vor einigen Monaten erstmals Hand anlegen konnte, hatten es mir die taktischen Gefechte plötzlich angetan! Denn TimeGate latscht nicht einfach den zu Tode getrampelten konventionellen Pfaden nach; die Entwickler mischen vielmehr neue und alte Ideen so geschickt, dass das Ergebnis erfrischend unverbraucht wirkt. So entstehen dank Tempo-Boost, Jet-Pack, den starken Schilden sowie den relativ gemächlichen Bewegungen lange und anspruchsvolle Schusswechsel - dabei greift das Prinzip von Angriff und Konter gleich auf mehreren Ebenen. Der Burn-In leitet das martialische Geschehen sehr eindrucksvoll ein und die abwechslungsreichen Missionsziele sorgen für einen lebendigen Schlachtverlauf. Auf Dauer sind die acht Schauplätze trotz verschiedener Variationen zwar ebenso zu wenig wie die einzige Spielvariante. Schade auch, dass man nur zwei Vehikel kaufen darf, dass sich unterschiedlich ausgerüstete Soldaten zu wenig unterscheiden und dass die Server dauerhaft unterbevölkert sind. Doch das macht eine unterhaltsame Kampagne für Solo-Krieger zumindest teilweise wieder wett. Und spätestens in den packenden Online-Gefechten, die u.a. dem cleveren Ausgleich durch vom Spiel gesteuerte Bots zu verdanken sind, lässt Section 8 die Muskeln eines bemerkenswerten Newcomers spielen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 173
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 401
Sea Salt

Loading
1:48 Min.
Spielszenen-Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer düsteren Schwarm-Strategie Sea Salt, die im ersten Quartal 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
21.01.2019
Views: 374
Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 1447
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 306
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 297
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 310