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Section 8: Dynamic Combat Missions-Trailer



Dynamic Combat Missions-Trailer
Views: 1451   10 Bewertungen
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Fazit Section 8, 09.10.2009:

Als Section 8 angekündigt wurde, habe ich abgewunken: Irgendein Krieg im Weltall, irgendein Mehrspieler-Shooter - wer braucht das schon? Aber schon als ich vor einigen Monaten erstmals Hand anlegen konnte, hatten es mir die taktischen Gefechte plötzlich angetan! Denn TimeGate latscht nicht einfach den zu Tode getrampelten konventionellen Pfaden nach; die Entwickler mischen vielmehr neue und alte Ideen so geschickt, dass das Ergebnis erfrischend unverbraucht wirkt. So entstehen dank Tempo-Boost, Jet-Pack, den starken Schilden sowie den relativ gemächlichen Bewegungen lange und anspruchsvolle Schusswechsel - dabei greift das Prinzip von Angriff und Konter gleich auf mehreren Ebenen. Der Burn-In leitet das martialische Geschehen sehr eindrucksvoll ein und die abwechslungsreichen Missionsziele sorgen für einen lebendigen Schlachtverlauf. Auf Dauer sind die acht Schauplätze trotz verschiedener Variationen zwar ebenso zu wenig wie die einzige Spielvariante. Schade auch, dass man nur zwei Vehikel kaufen darf, dass sich unterschiedlich ausgerüstete Soldaten zu wenig unterscheiden und dass die Server dauerhaft unterbevölkert sind. Doch das macht eine unterhaltsame Kampagne für Solo-Krieger zumindest teilweise wieder wett. Und spätestens in den packenden Online-Gefechten, die u.a. dem cleveren Ausgleich durch vom Spiel gesteuerte Bots zu verdanken sind, lässt Section 8 die Muskeln eines bemerkenswerten Newcomers spielen!



Kommentare

Shykah schrieb am
Habs angezockt, war nicht überragend, aber schon irgendwie auch lustig. Aber sicher nicht über längeren Zeitraum.
OriginalSchlagen schrieb am
gunfun189 hat geschrieben:Irgentwie sieht das nur nach stumpfen rumgeballer aus mit nicht sehr überragender grafik..
Mich würde interessieren, was für dich nicht stumpfes rumgeballer ist. :D
:|Nuke|: schrieb am
Die Beta ist echt cool, muss man in etwa wie eine Mischung aus Quake Wars und Battlefield sehen. Halt noch mit freier Einstiegspunktwahl und mit vollkommen konfigurierbaren Klassen ohne freispielbare Waffen. Der Spielerrang ist also nur schmuckes Beiwerk ohne Einfluss auf das Spiel.
Makafushigi schrieb am
Achso ich dachte das wär immer ein singleplayer Spiel. Das sah für mich dann immer richtig bescheiden aus. Aber es ist ein multiplayer Spiel. Dann kann es ja vieleicht ganz witzig werden.
darkwing duck92 schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Erinnert mich ziehmlich stark an Quake Wars.
das war auch mein erster gedanke 8O
schrieb am

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