Video "Spielszenen Stormdrains - Alternative Route" zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge: Spielszenen Stormdrains - Alternative Route



Spielszenen Stormdrains - Alternative Route
Views: 2299   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mirror's Edge, 27.05.2010:

Anders als mit dem großen Vorbild gelingt den schwedischen Entwicklern diesmal leider nicht mehr als ein interaktives »Lola rennt« für zwischendurch. Faiths Handheld-Lauf sieht zwar toll aus und klingt dank Auszügen aus dem Original-Soundtrack auch so – spielerisch dünnt das gelegentliche Hindernis-Ausweichen in Verbindung mit der trägen Steuerung allerdings zu schnell aus. Die Geschichte ist zum Vergessen, Gegner sind selten eine Gefahr, Abwechslung hält sich in starken Grenzen und nach einer Stunde ist es ohnehin vorbei. Ist man im Rhythmus, springt und klettert man durchaus elegant über das stimmungsvolle Dächermeer. Die weltweiten Ranglisten wecken zudem den Sportsgeist und der geteilte Mehrspieler-Bildschirm sorgt für vorzüglich spaßige Minuten. Von der Klasse des Original-Jump&Run ist diese harmlose Mini-Hopserei allerdings weit entfernt.

Kommentare

BelialderPainkiller schrieb am
Ganz schön interessant, aber ich hät mir bei soetwas locker die Knochen gebrochen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 314
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 343
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 279

Facebook

Google+