Video "iPhone Gameplay" zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge: iPhone-Gameplay



iPhone-Gameplay
Views: 21144   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mirror's Edge, 27.05.2010:

Anders als mit dem großen Vorbild gelingt den schwedischen Entwicklern diesmal leider nicht mehr als ein interaktives »Lola rennt« für zwischendurch. Faiths Handheld-Lauf sieht zwar toll aus und klingt dank Auszügen aus dem Original-Soundtrack auch so – spielerisch dünnt das gelegentliche Hindernis-Ausweichen in Verbindung mit der trägen Steuerung allerdings zu schnell aus. Die Geschichte ist zum Vergessen, Gegner sind selten eine Gefahr, Abwechslung hält sich in starken Grenzen und nach einer Stunde ist es ohnehin vorbei. Ist man im Rhythmus, springt und klettert man durchaus elegant über das stimmungsvolle Dächermeer. Die weltweiten Ranglisten wecken zudem den Sportsgeist und der geteilte Mehrspieler-Bildschirm sorgt für vorzüglich spaßige Minuten. Von der Klasse des Original-Jump&Run ist diese harmlose Mini-Hopserei allerdings weit entfernt.

Mirror's Edge
ab 4,99€ bei

Kommentare

Tenshi90 schrieb am
an statt was für den EiPott zu entwickeln würde ich mir wünschen das die mal an Teil 2 für PC arbeiten zu dem sieht das extrem nach Pixelpower aus ich habe ja nichts gegen alte verpixelte spiele aber heutzutage muss das echt nicht sein.
Xgamer93 schrieb am
sieht schon ganz gut aus aber man sieht ein weiteres mal das die PSP die Beste mobile Konsole ist. Iphone/Ipod kann da einfach nicht mithalten
Luke the Master schrieb am
hm, meiner Meinung nach geht damit die absoloute Neuerung, nämlich die Ego-Sicht, flöten, was das Spiel nur noch zu einem weiteren Jump
e-plus schrieb am
Sieht auf jeden Fall witzig aus.
_toma_ schrieb am
wow.. :D sieht iwie Langweilig aus :/
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 830
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 934
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 369

Facebook

Google+