Video "Exklusive PC-Titel im Ueberblick" zu PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PC: Exklusive PC-Titel im Überblick

Welche exklusiven Highlights für den PC können wir in diesem Jahr erwarten? Unsere Auflistung mit 30 Spielen gibt Aufschluss.


Exklusive PC-Titel im Überblick
Views: 36234   50 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Denta80 schrieb am
@Gaspedal: Das ist ja schön für dich. Ich brauch keine 4k Auflösung um spass an einem Spiel zu haben. Das hat vor über 10 Jahren auch niemanden interessiert. Spiele wie The Last of Us, Ni Nu Kuni und viele andere Konsolentitel zeigen deutlich wie ein gutes Spiel auszusehen hat. Die Grafikqualität ist heutzutage völlig ausreichend.
OCULUS RIFT interessiert mich auch absolut nicht. Das wird sich eh nicht durchsetzen. Drei Monitore? Sicher noch fünf die man sich hinter dem Kopf bindet. Da habe ich lieber einen grossen und fertig.
Ich bin 34 Jahre alt und zocke Shooter allgemein nur noch mit dem Pad. Spiele MP "Internet-Shooter" seit Quake anfangszeiten und komme damit super klar. Spar dir also dein intolerantes verhalten. Da muss man sich richtig Fremdschämen.
Zum Video: Tolle Spiele dabei
Legend of Grimrock 2, Shroud of the Avatar und Planetary Annihilation werden natürlich angeschaut. Torment wird sicher auch super!
Gaspedal schrieb am
Alle PC Spiele sind exklusiv weil man selbst bei Multiplatform-Spiele eine exklusive Grafikqualität hat (z.B. in Battlefield 4) -> Auflösung 1080p,2k,4 und Frames ab 60! Kein Flimmerbild wie auf 720p Konsolen. Allein schon aus diesem Grund gibt es nichts besseres.
Außerdem ist das Video bullshit! Da fehlen so viele Spiele z.B. :
- DayZ
- Star Citizen (von Chris Robert - Wing Commander)
https://www.youtube.com/watch?v=5f2IM0JAAzA
- Assetto Corsa
- iRacing (dank Updates immer wieder aktuell)
- RaceRoom Experience
- Die ganzen Fulugsimulatoren
Exklusive Hardware:
- OCULUS RIFT !!! Das ist unendlich Geil!!
- 3 Monitore möglich
- Tastaur & Maus Steuerung für Ego Shooter -> viel genauer & schneller, nur Kids zocken Ego Shooter mit ein Controller :lol:
und und...
murkel schrieb am
ich fand da waren ein paar nette sachen mit bei. elite dangerous kommt jetzt oder wie?
the mandat werde ich mir auf jedenfall auch noch geben.
Kivlov schrieb am
Ja der PC eine Unmenge an Games.
Das lässt sich gar nicht erfassen.
Hiri schrieb am
Alex011 hat geschrieben:besteht der PC only Markt nur noch aus Drittklassigen Indiegames?
Gibt ja noch die unmengen an Drittklassigen Pay2Win öhm Free2Play Games am PC ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 116
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 215
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 321
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3526
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 128

Facebook

Google+