Video "Trailer 1" zu F.E.A.R. Mission Perseus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F.E.A.R. Mission Perseus:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit F.E.A.R. Mission Perseus, 27.11.2007:

Jep, so schnell kann's gehen: Was 2005 noch die Speerspitze des Technik war, ist bereits 2007 Schnee von gestern! Mission Perseus wirkt angesichts von Konkurrenten wie Call of Duty 4, TimeShift oder Crysis schlicht veraltet. Auch spielerisch tritt es auf der Stelle: Den TimeGate Studios ist nichts Neues eingefallen, den Schockeffekten fehlt der Biss, die Levels sind düster und trocken wie eh und je - da hat man sich zu sehr auf alte Zutaten verlassen. Das ist nicht per se negativ zu verstehen, auch Mission Perseus hat seine Glanzmomente - die Zeitlupengefechte sind nach wie vor auch und gerade aufgrund der fabelhaften KI packend inszeniert, die gelegentlichen Auftritte von Alma sind immer wieder für einen Erschrecker gut. Und die viel zu selten eingespielte Musik ist klasse! Nichtsdestotrotz gibt es gegenwärtig nur wenig Grund, zu dieser Packung zu greifen - gerade im letzten Monat sind zu viele zu gute Shooter veröffentlicht worden.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 294
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3047
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 232

Facebook

Google+