Video "Amare Stoudamire" zu NBA 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 08: Amare Stoudamire



Amare Stoudamire
Views: 407   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 08, 12.02.2008:

Schrecklich! Nicht das Spiel, wohl gemerkt, sondern der Text dazu. Was soll man schon sagen, wenn die Entwickler kaum etwas falsch machen, aber sich ebenso wenig hervortun? Das gilt zumindest für die PS3-Version, wo NBA 08 dank Online-Partien und der motivierenden Entwicklung des selbst erstellten Profis sehr rund wirkt. Der wie aus dem Parkett geschnitzte Stern, um den sich die Menüpunkte drehen, macht Lust auf Basketball - egal ob Arcade oder Simulation. Doch Sony bietet weder noch. Die Konkurrenz zu Live 08 und 2K8 liegt zwar gut in der Hand, bietet aber weder Tiefgang noch herrlich überzeichnete Dunks oder Emotionen. Passt schon, geht aber deutlich besser! Unangenehme Schnitzer wären zudem vermeidbar gewesen, z.B. die bereits im letzten Jahr ärgerlichen, fast bombensicheren 3-Punkte-Werfer. Was umso mehr für die noch älteren PS2-Basketballer gilt. Die erleben zwar mit The Life Vol. 3 eine halbwegs gut erzählte Geschichte, ärgern sich allerdings über die fehlende Onlineanbindung, eine Kulisse von vorgestern sowie lange Ladezeiten. Wie bewertet man ein Spiel, das weder begeistert noch überrascht oder enttäuscht? Man hakt das ernüchternde Mittelmaß ab und freut sich auf NBA 2K9.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 149
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 974
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 150
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+