Video "Entwickler-Vorstellung Exklusive Inhalte" zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia: Entwickler-Vorstellung Exklusive Inhalte



Entwickler-Vorstellung Exklusive Inhalte
Views: 476   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia, 14.08.2008:

Anfangs macht Narnia auf dem DS die deutlich bessere Figur: Es gibt mehr zu entdecken, die Story ist homogener und das Kampfsystem mit seinen Stylus-Spielereien wesentlich abwechslungsreicher. Doch mit der Zeit beginnt der Vorsprung zu bröckeln. Die originellen Kampfmechanismen werden trotz individueller Waffen-Upgrades und Teamangriffe sowie immer üppigerer Heldenriege zur Routine; selbst Bosskämpfe stellen kaum eine Herausforderung dar. Zudem bekommt ihr es immer wieder mit denselben Widersachern zu tun, schlappt mehrmals durch dieselben Areale und sammelt immer wieder dieselben Gegenstände ein. Immerhin gibt es ein paar auflockernde Side-Quests und nicht ganz so offensichtliche Rätsel wie bei den Konsolenbrüdern. Der Umfang ist jedoch ähnlich mickrig, die Technik und Präsentation trotz nett gemachter Bilderbuch-Passagen ebenfalls durchwachsen. Am Ende wird man vielleicht trotzdem einen Tick besser unterhalten, aber es wäre dennoch deutlich mehr drin gewesen, hätte man mehr Zeit für zusätzliche Schauplätze, Gegner und Herausforderungen gehabt. Ein Luxus, den man sich aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung zum Kinostart wohl auch hier nicht leisten konnte...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 36
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 104
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1526
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 562
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 108
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1621
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 860
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 844