Video "Entwickler-Vorstellung Erschaffen einer Welt" zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia: Entwickler-Vorstellung Erschaffen einer Welt



Entwickler-Vorstellung Erschaffen einer Welt
Views: 474   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia, 14.08.2008:

Anfangs macht Narnia auf dem DS die deutlich bessere Figur: Es gibt mehr zu entdecken, die Story ist homogener und das Kampfsystem mit seinen Stylus-Spielereien wesentlich abwechslungsreicher. Doch mit der Zeit beginnt der Vorsprung zu bröckeln. Die originellen Kampfmechanismen werden trotz individueller Waffen-Upgrades und Teamangriffe sowie immer üppigerer Heldenriege zur Routine; selbst Bosskämpfe stellen kaum eine Herausforderung dar. Zudem bekommt ihr es immer wieder mit denselben Widersachern zu tun, schlappt mehrmals durch dieselben Areale und sammelt immer wieder dieselben Gegenstände ein. Immerhin gibt es ein paar auflockernde Side-Quests und nicht ganz so offensichtliche Rätsel wie bei den Konsolenbrüdern. Der Umfang ist jedoch ähnlich mickrig, die Technik und Präsentation trotz nett gemachter Bilderbuch-Passagen ebenfalls durchwachsen. Am Ende wird man vielleicht trotzdem einen Tick besser unterhalten, aber es wäre dennoch deutlich mehr drin gewesen, hätte man mehr Zeit für zusätzliche Schauplätze, Gegner und Herausforderungen gehabt. Ein Luxus, den man sich aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung zum Kinostart wohl auch hier nicht leisten konnte...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Disco Elysium

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Disco Elysium (ehemals No Truce with the Furies), das Open-World-Rollenspiel vom estnischen Entwicker ZA/UM, ist für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht worden (Preis: 39,99 Euro). Das Spiel liegt…
15.10.2019
Views: 136
Need for Speed Heat

Loading
6:40 Min.
Video-Vorschau
Mit Need for Speed Heat wollen die Schweden von Ghost Games erneut Arcade-Rennen, Verfolgungsjagden und eine offene Welt unter einen Hut bringen. Wir sind der Einladung von EA gefolgt um zu überprüfen, ob…
15.10.2019
Views: 392
Stadia

Loading
2:04 Min.
What is Stadia and How It Works
Google wird den Game-Streaming-Dienst Stadia offiziell am 19. November 2019 starten. Mit Stadia wird man Spiele in 4K-Auflösung (je nach Hardware und Internet-Bandbreite) auf Fernseher, Laptops, Desktop-PCs…
15.10.2019
Views: 10
World of Tanks

Loading
14:09 Min.
Raytracing
Wargaming möchte bekanntlich Raytracing-Schatten in World of Tanks einbauen, die sich allerdings auf die Panzer beschränken werden. Die Umsetzung wurde in Zusammenarbeit mit Intel realisiert und…
15.10.2019
Views: 59
Fortnite

Loading
2:04 Min.
Kapitel 2 | Launch-Trailer
Nach "dem Ende von Fortnite" hat Epic Games das zweite Kapitel des Spiels gestartet. Kapitel 2 umfasst eine neue Battle-Royale-Karte mit 13 neuen Schauplätzen. Es ist die erste neue Karte für die…
15.10.2019
Views: 64