Video "Wii Balance Board-Trailer" zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Cameron's Avatar - Das Spiel: Wii Balance Board-Trailer



Wii Balance Board-Trailer
Views: 905   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Cameron's Avatar - Das Spiel, 14.12.2009:

Avatar ist nicht nur ein ausgesprochen hübsches und sympathisches Rätsel-Abenteuer, das sich vor allem mit seiner gut erzählten Geschichte von den seelenlosen Filmumsetzungen der Konsolen abhebt! Ubisoft erfinden das Epos nicht neu - die Franzosen zeigen aber, wie man junge Spieler gefühlvoll an ein ernstes Thema heranführt: Der Nachwuchs wird nicht von einem Actionfeuerwerk übermannt, sondern erkundet in Ruhe die exotischen Kulissen und löst knifflige Aufgaben. Schade nur, dass diese wichtigen Aufgaben nie so richtig die grauen Zellen fordern. Meist reicht die schnelle Erkenntnis, welches Werkzeug diese Tür öffnet und welche Kiste wohin geschoben werden muss. Selbst die einfallsreichen Kämpfe gegen mächtige Maschinen sind so problemlos erledigt, dass zu wenig Spannung aufkommt. Avatar ist abwechslungsreich, sehr stimmungsvoll und spricht auf liebevolle Art und Weise unerfahrene Helden an. Es vergisst nur leider, dass selbst die jüngsten Abenteurer irgendwann echte Helden sein wollen.

James Cameron's Avatar - Das Spiel
ab 15,00€ bei

Kommentare

gerorg321 schrieb am
Wow .
Die Grafik ist für ein Wii-Spiel aber verdammt gut => das mit dem Balance Board ist nichts weltbewegendes aber auch irgendwie verlockend .
Naja , ich hab keine Wii sondern eine Xbox 360 aber ich werde meinen Freunden das Spiel empfehlen (für jede Konsole)
Moodspiegel schrieb am
O.o wooooaaarrr also man muss doch jetzt echt mal sagen das sieht verdammt gut aus fürn Wii Spiel die pflanzen und die licht effecte unso weiter :o.. boar also das spiel hat mich jetzt echt überrascht :D muss auf jedenfall aus der Videotek ausgeliehen werden :P
Robiwan87 schrieb am
Wahnsinn, was alles mit Bewegungen machen kann ....
KingDingeLing87 schrieb am
Sieht für Wii Verhältnisse ja ganz gut aus, aber spielerisch hat es mich jetzt nicht angesprochen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 121
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 295
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 453
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 555
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1142
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 379
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 301