Video "Trailer 2" zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Trailer 2



Trailer 2
Views: 2921   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer, 05.06.2008:

Traveller's Tales hat es einfach drauf: Wie kein anderer Entwickler schaffen es die Jungs, den Kern zweier großer Marken problemlos zu treffen - das hat schon bei Lego Star Wars wunderbar geklappt, auch Lego Indy trifft voll ins Schwarze. Der herrlich bekloppte Humor passt wunderbar zur Leichtigkeit der Trilogie, für die wunderbar albernen Zwischensequenzen haben sich die Designer einen Sonder-Oscar verdient! Auch spielerisch gibt man sich kaum Blößen, das Abenteuer steuert sich schön flüssig und leicht, vielleicht sogar zu leicht: Alles ist simpel und freundlich und zugänglich gehalten, was aber natürlich fortgeschrittenen Spielern das Leben zu einfach macht. Es ist auch schade (und unverständlich), dass der Online-Modus des unmittelbaren Vorgängers über Bord gekippt wurde - außerdem solltet ihr nicht mit Überraschungen rechnen; Indy setzt genau da an, wo Star Wars aufgehört hat. Nichtsdestotrotz gibt es eine enthusiastische Empfehlung für alle großen und kleinen Abenteurer: Weil Traveller's Tales mal wieder das Kunststück vollbracht hat, nicht nur die Essenz der Filme perfekt einzufangen, sondern das Ausgangsmaterial auch noch toll spielbar in das herrlich alberne Lego-Universum zu integrieren, ohne es lächerlich zu machen. Das ist etwas, was nur den wenigsten Entwicklern von Film-Umsetzungen gelingt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 51
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1442
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 171
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10698

Facebook

Google+