Video "Trailer 2" zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Trailer 2



Trailer 2
Views: 2921   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer, 05.06.2008:

Traveller's Tales hat es einfach drauf: Wie kein anderer Entwickler schaffen es die Jungs, den Kern zweier großer Marken problemlos zu treffen - das hat schon bei Lego Star Wars wunderbar geklappt, auch Lego Indy trifft voll ins Schwarze. Der herrlich bekloppte Humor passt wunderbar zur Leichtigkeit der Trilogie, für die wunderbar albernen Zwischensequenzen haben sich die Designer einen Sonder-Oscar verdient! Auch spielerisch gibt man sich kaum Blößen, das Abenteuer steuert sich schön flüssig und leicht, vielleicht sogar zu leicht: Alles ist simpel und freundlich und zugänglich gehalten, was aber natürlich fortgeschrittenen Spielern das Leben zu einfach macht. Es ist auch schade (und unverständlich), dass der Online-Modus des unmittelbaren Vorgängers über Bord gekippt wurde - außerdem solltet ihr nicht mit Überraschungen rechnen; Indy setzt genau da an, wo Star Wars aufgehört hat. Nichtsdestotrotz gibt es eine enthusiastische Empfehlung für alle großen und kleinen Abenteurer: Weil Traveller's Tales mal wieder das Kunststück vollbracht hat, nicht nur die Essenz der Filme perfekt einzufangen, sondern das Ausgangsmaterial auch noch toll spielbar in das herrlich alberne Lego-Universum zu integrieren, ohne es lächerlich zu machen. Das ist etwas, was nur den wenigsten Entwicklern von Film-Umsetzungen gelingt.

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
ab 19,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 261

Facebook

Google+