Video "Trailer 3" zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Trailer 3



Trailer 3
Views: 2653   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer, 05.06.2008:

Traveller's Tales hat es einfach drauf: Wie kein anderer Entwickler schaffen es die Jungs, den Kern zweier großer Marken problemlos zu treffen - das hat schon bei Lego Star Wars wunderbar geklappt, auch Lego Indy trifft voll ins Schwarze. Der herrlich bekloppte Humor passt wunderbar zur Leichtigkeit der Trilogie, für die wunderbar albernen Zwischensequenzen haben sich die Designer einen Sonder-Oscar verdient! Auch spielerisch gibt man sich kaum Blößen, das Abenteuer steuert sich schön flüssig und leicht, vielleicht sogar zu leicht: Alles ist simpel und freundlich und zugänglich gehalten, was aber natürlich fortgeschrittenen Spielern das Leben zu einfach macht. Es ist auch schade (und unverständlich), dass der Online-Modus des unmittelbaren Vorgängers über Bord gekippt wurde - außerdem solltet ihr nicht mit Überraschungen rechnen; Indy setzt genau da an, wo Star Wars aufgehört hat. Nichtsdestotrotz gibt es eine enthusiastische Empfehlung für alle großen und kleinen Abenteurer: Weil Traveller's Tales mal wieder das Kunststück vollbracht hat, nicht nur die Essenz der Filme perfekt einzufangen, sondern das Ausgangsmaterial auch noch toll spielbar in das herrlich alberne Lego-Universum zu integrieren, ohne es lächerlich zu machen. Das ist etwas, was nur den wenigsten Entwicklern von Film-Umsetzungen gelingt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 220
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 829
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 307
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 304
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5269

Facebook

Google+