Video "Ulduar (Patch 3.1.0)" zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Ulduar (Patch 3.1.0)



Ulduar (Patch 3.1.0)
Views: 3549   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Wrath of the Lich King, 12.11.2008:

Wrath of the Lich King ist schon alleine hinsichtlich seines Umfangs ein einmaliges "Add-On". Und es verspricht nicht nur "mehr vom Gleichen" oder "sehr viel mehr vom Gleichen" wie es The Burning Crusade vor zwei Jahren machte. Mit dem Phasing-System und ebenso kreativen wie unterhaltsamen Quests schafft es Blizzard tatsächlich, eine fortlaufende Story zu erzählen und den Spieler nicht nur in die Geschehnisse der Welt mit einzubeziehen, sondern sie auch in Maßen verändern zu lassen. Diese hochklassigen Quests in Kombination mit Treffen von Lore-Persönlichkeiten und Story-Nuancen suchen innerhalb der Online-Rollenspiele derzeit ihresgleichen. Natürlich sind längst nicht alle Aufgaben dermaßen ausgezeichnet gestaltet. Aber abseits der Story mit ihren stellenweise interaktiven Rückblicken in die Vergangenheit sowie steuerbaren Fahrzeugen überzeugt vor allem die absolut grandios und liebevoll gestaltete Welt. Sie kann in jeder Region mit Stil punkten und beweist, dass man keine Hochglanz-Grafik à la Sacred 2 braucht, um eine stimmungsvolle Fantasy-Welt zu erschaffen. Hinzu kommen klasse Dungeons mit schönen Kampfsituationen und lohnender Beute. Geschickte Verwebungen von 10er/25er-Schlachtzügen erfreuen Gelegenheitsspieler und die größeren Anpassungen an der Spielmechanik sind weitgehend gelungen - allerdings dürften viele Gefechte recht leicht für eingespielte Veteranen sein. Allem Lob zum Trotz ist die Klassen-Balance nicht ganz optimal und das PvP-Beiwerk kann dem ansonsten erstklassigen PvE-Content nicht das Wasser reichen. Ich bin dennoch fast restlos begeistert. Mein Jäger freut sich schon auf die Schusswaffe von Kel'Thuzad...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 10
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 135
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 130
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 218
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 110
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 224
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 335
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 331
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 887
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 342
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 324