Video "Secrets of Uldar Trailer" zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Secrets of Uldar-Trailer



Secrets of Uldar-Trailer
Views: 1324   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Wrath of the Lich King, 12.11.2008:

Wrath of the Lich King ist schon alleine hinsichtlich seines Umfangs ein einmaliges "Add-On". Und es verspricht nicht nur "mehr vom Gleichen" oder "sehr viel mehr vom Gleichen" wie es The Burning Crusade vor zwei Jahren machte. Mit dem Phasing-System und ebenso kreativen wie unterhaltsamen Quests schafft es Blizzard tatsächlich, eine fortlaufende Story zu erzählen und den Spieler nicht nur in die Geschehnisse der Welt mit einzubeziehen, sondern sie auch in Maßen verändern zu lassen. Diese hochklassigen Quests in Kombination mit Treffen von Lore-Persönlichkeiten und Story-Nuancen suchen innerhalb der Online-Rollenspiele derzeit ihresgleichen. Natürlich sind längst nicht alle Aufgaben dermaßen ausgezeichnet gestaltet. Aber abseits der Story mit ihren stellenweise interaktiven Rückblicken in die Vergangenheit sowie steuerbaren Fahrzeugen überzeugt vor allem die absolut grandios und liebevoll gestaltete Welt. Sie kann in jeder Region mit Stil punkten und beweist, dass man keine Hochglanz-Grafik à la Sacred 2 braucht, um eine stimmungsvolle Fantasy-Welt zu erschaffen. Hinzu kommen klasse Dungeons mit schönen Kampfsituationen und lohnender Beute. Geschickte Verwebungen von 10er/25er-Schlachtzügen erfreuen Gelegenheitsspieler und die größeren Anpassungen an der Spielmechanik sind weitgehend gelungen - allerdings dürften viele Gefechte recht leicht für eingespielte Veteranen sein. Allem Lob zum Trotz ist die Klassen-Balance nicht ganz optimal und das PvP-Beiwerk kann dem ansonsten erstklassigen PvE-Content nicht das Wasser reichen. Ich bin dennoch fast restlos begeistert. Mein Jäger freut sich schon auf die Schusswaffe von Kel'Thuzad...

World of WarCraft: Wrath of the Lich King
ab 7,88€ bei

Kommentare

Lady_BF3 schrieb am
Ulduar ist ne echt harte ini :S
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 410
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1145
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 216
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 390
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 298
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 1089
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 10034