Video "PSP-Trailer 1" zu Warriors Orochi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warriors Orochi: PSP-Trailer 1



PSP-Trailer 1
Views: 1073   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warriors Orochi, 11.10.2007:

Was auch immer sich Koei bei der Vereinigung der Dynasty und Samurai Warriors gedacht hat, das Ergebnis ist ein Armutszeugnis: Akute Einfallslosigkeit und mangelnde Spielqualität treffen auf eine übertriebene Materialmasse. Doch was nützen einem über 70 spielbare Charaktere und mehrere Dutzend Missionen, wenn einen der Spielverlauf schon nach kürzester Zeit anödet? Mag ja sein, dass manche immer noch damit zufrieden sind, durch vernebelte Einöden zu galoppieren und stundenlang auf dieselben Tasten zu hämmern, um hirnamputierte Klonarmeen niederzustrecken. Klar, eine Weile kann man sich dabei hervorragend abreagieren, eventuell sogar kooperativ in eine Art Level-Trance verfallen - so lange man nicht auf den abgespeckten PSP-Koop oder die umständliche Tastatursteuerung (PC) angewiesen ist. Aber echter Spielspaß kommt so oder so nicht auf. Wie auch? Schließlich gibt es quasi nur einen einzigen Spielmodus, den gevierteilten Story-Modus, dessen Hintergrundgeschichte genauso belanglos ist, wie alles andere in Warriors Orochi. Einziger Trost: Viel weiter bergab kann es mit den fernöstlichen Kriegshelden eigentlich kaum mehr gehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 446
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 164