Video "PSP-Trailer 1" zu Warriors Orochi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warriors Orochi: PSP-Trailer 1



PSP-Trailer 1
Views: 1062   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warriors Orochi, 11.10.2007:

Was auch immer sich Koei bei der Vereinigung der Dynasty und Samurai Warriors gedacht hat, das Ergebnis ist ein Armutszeugnis: Akute Einfallslosigkeit und mangelnde Spielqualität treffen auf eine übertriebene Materialmasse. Doch was nützen einem über 70 spielbare Charaktere und mehrere Dutzend Missionen, wenn einen der Spielverlauf schon nach kürzester Zeit anödet? Mag ja sein, dass manche immer noch damit zufrieden sind, durch vernebelte Einöden zu galoppieren und stundenlang auf dieselben Tasten zu hämmern, um hirnamputierte Klonarmeen niederzustrecken. Klar, eine Weile kann man sich dabei hervorragend abreagieren, eventuell sogar kooperativ in eine Art Level-Trance verfallen - so lange man nicht auf den abgespeckten PSP-Koop oder die umständliche Tastatursteuerung (PC) angewiesen ist. Aber echter Spielspaß kommt so oder so nicht auf. Wie auch? Schließlich gibt es quasi nur einen einzigen Spielmodus, den gevierteilten Story-Modus, dessen Hintergrundgeschichte genauso belanglos ist, wie alles andere in Warriors Orochi. Einziger Trost: Viel weiter bergab kann es mit den fernöstlichen Kriegshelden eigentlich kaum mehr gehen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 75
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 257
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 558
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1541

Facebook

Google+