Video "Trailer 1" zu Race Driver: GRID - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Race Driver: GRID: Trailer 1



Trailer 1
Views: 5560   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Race Driver: GRID, 02.09.2008:

Wenn ich Gewaltfantasien gegen ein mit Knöpfen versehenes Stück Plastik in meiner Hand entwickle, dann macht das damit gesteuerte Rennspiel verdammt viel richtig. Race Driver GRID besitzt ihn, diesen hinterhältig gut dosierten Schwierigkeitsgrad, der mir einfach keine Ruhe gönnt, bis auch der allerletze Pokal in meinem virtuellen Schrank steht. Doch nicht nur in ihrer Rennfahrer-Ehre gekränkte Masochisten wie ich kommen auf ihre Kosten: Falls ihr wieder und wieder an einer Veranstaltung scheitert, wechselt ihr einfach den Kontinent, versucht euch an einer anderen Herausforderung und streicht dort Upgrades für euren Fuhrpark ein. Allein die Karriere mit ihren 29 Boliden, 37 Strecken, jeder Menge Rennmodi, Fahrtests und dem Editor unterhalten euch locker mehr als 20 Stunden. Das Fahrverhalten der Karossen liegt goldrichtig in der Mitte zwischen Arcade und Simulation. Erfreulich auch, dass Firebrand die Onlinefähigkeit von Nintendos Handheld ernst nimmt. Hier heißt es nicht friss oder stirb - stattdessen kredenzen die Einwickler euch einen für DS-Verhältnisse fetten Onlinemodus inklusive Rangliste und darauf aufbauender Spielersuche. Leider hat GRID auch seine Schattenseiten wie die gelegentliche Rüpel-KI und die Namens-Schriftzüge, die im Multiplayer den Horizont verdecken. Außerdem hätte ich mir gerne, wie im Vorgänger, die Strecken-Kunstwerke anderer Spieler angeschaut, statt nur mit Freunden über eigens kreierte Pisten zu rasen. Aber Schwamm drüber: Die motivierende Karriere und die spannenden Online-Rennen wiegen die diversen Schnitzer locker auf. Neben dem Fun Racer mit Nintendos Klempner ist Race Driver GRID das spannendste Spiel für DS-Raser.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 444
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3109
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 123
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 169
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1034
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 330
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 368
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 298