Video "Entwicklervorstellung" zu Conflict: Denied Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conflict: Denied Ops: Entwicklervorstellung



Entwicklervorstellung
Views: 1527   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conflict: Denied Ops, 15.02.2008:

Ja, ich habe einige schöne Feuergefechte beim Testen von Conflict erlebt. Und ja: Wenn ich mit Schüssen auf Ölfässer eine hochexplosive Kettenreaktion auslöse, die alles in Schutt und Asche legt, dann ist das ein tolles Gefühl! Doch davon abgesehen bietet Denied Ops zu wenig, um bei den Hochkarätern wie Call of Duty 4 oder auch dem kommenden Rainbow Six: Vegas 2 mitzuspielen. Dafür bewegt sich der Titel trotz abwechslungsreicher Schauplätze vor allem technisch mit matschigen Texturen, Slowdowns und Clippingfehlern in zu schlechten Bereichen. Hinzu kommt, dass auch die Gegner-KI nicht gerade mit ausgefuchsten Taktiken glänzt und euch auch der eigene Kamerad manchmal hängen lässt. Von der miesen deutschen Synchro mit Dialogen jenseits des guten Geschmacks oder einer Dramaturgie in der durchweg flachen sowie vorhersehbaren Story fange ich besser erst gar nicht mehr an... Seine Stärken hat Conflict neben dem guten interaktiven Soundtrack sicher in der eingängigen Spielmechanik mit einfachen Befehlsmöglichkeiten sowie dem gelungenen Koop-Modus. Ansonsten wird im Mehrspielerbereich nur Standardkost geboten. Unverständlich ist, dass die PS3-Version bei einer ohnehin schwachen Technik im Vergleich zur PC- und 360-Version noch mal merklich schlechter abschneidet.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
0:30 Min.
Elusive Target #1 Briefing
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben ein neues Video zu Hitman 2 veröffentlicht, das die nötigen Einsatzdaten zur Vorbereitung auf die erste "Schwer zu fassendes Ziel"-Mission…
16.11.2018
Views: 130
Armored Brigade

Loading
1:52 Min.
Launch Trailer
Matrix Games, Slitherine Software und die Veitikka Studios haben am 15. November 2018 ihr Echtzeit-Strategiespiel Armored Brigade, in dem der Kalte Krieg 1985 zum Dritten Weltkrieg entbrannte, für PC…
16.11.2018
Views: 265
Kenshi

Loading
1:11 Min.
Trailer
Kenshi wird am 6. Dezember 2018 den Early Access hinter sich lassen. Es spielt in einer weitläufigen "Schwert-Punk" Open World und bietet "komplett offenes Gameplay" inkl. teambasierter Steuerung und City-Building.
15.11.2018
Views: 1425
Sunset Overdrive

Loading
1:38 Min.
PC-Trailer
Insomniac Games und Microsoft haben die PC-Version von Sunset Overdrive nach zahlreichen Gerüchten (endlich) offiziell angekündigt. Die PC-Version soll am morgigen 16. November 2018 für "Windows 10…
15.11.2018
Views: 547
Narcos: Rise of the Cartels

Loading
0:30 Min.
Teaser
Publisher Curve Digital hat in Zusammenarbeit mit Gaumont Television und dem Entwickler Kuju erste Info-Häppchen zu Narcos: Rise of the Cartels verraten. Der taktische, rundenbasierte Action-Strategietitel…
15.11.2018
Views: 239