Video "Spielszenen 2" zu We Love Golf! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

We Love Golf!: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 8501   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Love Golf!, 10.07.2008:

"Kurze Ladezeiten" war der erste Pluspunkt, den ich nach etlichen Spielstunden unter "Pro" vermerkt habe. Nicht, weil es der einzige ist. Es ist aber der erste, der mir spontan in den Sinn kam - die anderen haben zu viel Mühe, unter der schweren Einfältigkeit dieses Spiels hervorzukriechen. Da steht man auf der einen Seite wie ein Profi am Tee, holt aus wie Tiger Woods, schlägt ab wie Bernhard Langer: Entwickler Camelot erweckt mit Abstrichen bei der Spieltiefe die Wirklichkeit zum Leben - großartig! Dazu kommen die farbenfrohe Umgebung, die putzigen Charaktere - als leidenschaftlicher Everybody's Golfer kann ich mich bei We Love Golf fast pudelwohl fühlen. Der titelgebenden Prämisse kann ich mich allerdings nicht anschließen. Ich liebe es nämlich nicht, ständig ein langes Turnier nach dem nächsten spielen zu müssen, nur um Charaktere und Kurse freizuschalten. Ich liebes es einfach nicht, dass mir Camelot abgesehen davon kaum etwas zu tun gibt und dass ich keine Fähigkeiten aufwerten, keine neuen Schläger oder Accessoires sammeln kann. We Love Golf ist zu wenig Simulation, als dass es sich den trockenen Turnieralltag leisten könnte. Auf der anderen Seite sind die wenigen Minispiele sowie beschränkten Online-Möglichkeiten aber zu wenig, um lange an den Remote-Schläger zu fesseln. Camelots Golfen ist wie ein gelungener Abschlag - der anschließend auf dem Fairway liegen bleibt, weil ihn niemand aus Grün spielt. Schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1454
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 524
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 105
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1573
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 843
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 827
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2302
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 604