Video "TV-Spot 1" zu Star Ocean: Second Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Ocean: Second Evolution: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Views: 235   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Ocean: Second Evolution, 05.02.2009:

Das zweite Star Ocean ist auch heute noch ein packendes SciFi-Fantasy-Epos, das den bereits sehr guten Erstling klar in den Schatten stellt. Zwar reicht es aus heutiger Sicht nicht mehr ganz zu Platin-Ehren, die dem PSone-Original seinerzeit wohl kaum jemand abgesprochen hätte, aber das Spielerlebnis ist nach wie vor eine Klasse für sich. Ja, der Einstieg mag etwas zäh, der Schwierigkeitsgrad die meiste Zeit zu harmlos, die vielen Zufallskämpfe mitunter nervig sein, aber spätestens wenn die große Storywende einsetzt, nimmt auch der Rest rasant Fahrt auf und man klebt bis zum letzten Kampf gebannt am Bildschirm wie seiner Zeit auf der guten alten PlayStation - und das wie bereits beim PSP-Remake des Vorgängers mit exklusiven Anime-Sequenzen und üppiger Sprachausgabe unterlegt. Doch auch abseits der Haupthandlung gibt es jede Menge zu entdecken: Man kann Handwerke und Künste ausüben, zusätzliche Schauplätze, Figuren und Ereignisse aufspüren, Charakterbeziehungen und Spielende beeinflussen sowie das ganze Abenteuer aus zweierlei Blickwinkeln erleben. Nur schade, dass man sich eine Lokalisierung erneut gespart hat. Doch wer mit dem Englischen nicht auf Kriegsfuß steht, sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Second Evolution ist ein Pflichtkauf für jeden Rollenspielliebhaber, der das nicht minder grandiose Original noch nicht in seiner Sammlung hat!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419