Video "Interface" zu Silverfall - Wächter der Elemente für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silverfall - Wächter der Elemente: Interface



Interface
Views: 2497   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Silverfall - Wächter der Elemente, 27.02.2008:

Eine übersichtliche Benutzeroberfläche: hervorragend! Eigenes Erstellen von Gegenständen: prima! Kleine Verbesserungen wie die durchgehende Minikarte oder das jederzeit mögliche Teleportieren: super! Ich kann meine Fähigkeiten jederzeit fast komplett ändern: klasse! Aber: Das alles ist Feinschliff, der dem Originaltitel schon per Patch gut getan hätte. Für die Erweiterung hätte ich mir allerdings gewünscht, dass Monte Cristo den nur theoretisch spannenden Konflikt zwischen Natur und Technik erzählerisch vertieft, dass Neulinge oder Wiedereinsteiger einen Abriss aus Nelwes Historie zumindest lesen dürfen, dass die Gewöhnung an den geforderten fortgeschrittenen Charakter leichter fällt, dass ich das Inventar endlich sortieren kann und dass Wächter der Elemente wenigstens zuverlässig läuft, wenn es denn schon offensichtliche Bugs gibt. Kurz gesagt: Nein, Monte Cristo merzt nicht genug der störenden Kleinigkeiten aus, um Silverfall mit Wächter der Elemente einen Schritt nach vorn zu bringen. So ist es auch mit der Erweiterung vor allem die schön gezeichnete Comicwelt, die das fantasievolle, im Kern aber gewöhnliche Nelwe interessant macht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 257
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 522
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+