Video "Starttrailer" zu Valkyria Chronicles - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Valkyria Chronicles: Starttrailer



Starttrailer
Views: 34738   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Valkyria Chronicles, 23.10.2018:

Valkyria Chronicles hat auch auf Nintendo Switch nichts von seinem Charme verloren. Das gilt trotz kleiner technischer Einbußen für die prächtigen Bilder ebenso wie für die fordernde Rundentaktik. Über den Schulterblick kommt man den Soldaten dabei nicht nur grafisch nahe, durch das Bewegen in Echtzeit werden Bedrohungen auch besser greifbar als beim Blick von oben. Und ähnlich wie in XCOM ist der Tod eines starken Kameraden mit besonderen Fähigkeiten auch hier schmerzhaft. Mehr als damals fallen heute manche taktische Ungereimtheiten auf und es ist nach wie vor schade, dass die gute Bewertung eines erfolgreichen Gefechts vor allem von der Geschwindigkeit abhängt, mit der die Soldaten ihre Aufgaben erfüllen. Auch wird die Geschichte weniger als in Teil vier, aber dennoch mit viel Kitsch und Pathos erzählt. Dafür erhalten Switch-Spieler immerhin die inhaltlich vollständige Version dieses großartigen Abenteuers. Wer Valkyria Chronicles noch nicht kennt oder wen es nach Ende des vierten Teils nach mehr Rundentaktik mit ein wenig Echtzeit dürstet, der liegt jedenfalls auch mit dieser Neufassung des Originals goldrichtig!

Valkyria Chronicles
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 58
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 502
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2176