Video "Sansha-Überfälle" zu EVE Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE Online: Sansha-Überfälle



Sansha-Überfälle
Views: 1027   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE Online, 14.07.2003:


Eve Online ist kein Produkt für den Massenmarkt, sondern zielt auf eine sehr spezielle Gruppe von Spielern ab. Wer actiongeladene Weltraumgefechte und schnelle Erfolge sucht, wird sicher enttäuscht sein. Aber alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Elite oder Privateer gewartet haben, sollten sich diesen Titel näher anschauen. Die Wirtschaft ist zwar recht komplex und das Spiel mit all seinen Funktionen etwas verwirrend. Wer sich allerdings einmal über die ersten zwei Stunden gerettet hat, dem bietet Eve viel viel Spieltiefe. Für alle Händler und etwas geduldigere Strategen ist dieser Online-Weltraum daher die ideale Heimat!

EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

Exedus schrieb am
Ich glaub du bist der Einzige der Skyline Gut fand :)Ich mag Action Filme sehr Gerne sogar aber Skyline ist einfach nur richtig mies.
Schade das Eric Balfour (Six feet Under) und Donald Faison ( Scrups)
für so ein Schund herhalten mussten. Aber egal Trailer ist wie immer Geil
Tsukasu schrieb am
@Talla
Wiso Drecksfilm, der film wahr technisch gesehen ein meisterwerk, sehr geiler film, wer nicht action mag sollte ihn nicht anschauen und die story wahr, bzw is gut(es wahr erst, der erste film einer serie, heißt die story geht weiter). Naja jedem das seine. Aber eins sind wir uns einig, dies eve nachrichten trailer sind echt geil gemacht, kommt richtig echt rüber :D.
TaLLa schrieb am
@Scorcher hoffentlich haben die nicht an diesen Decksfilm gedacht bei dem Trailer^^
Scorcher24_ schrieb am
Wie immer geil gemacht.
Aber das hochsaugen der Leute ein wenig von Skyline abgekuckt was?^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340