Video "Trailer "Inkblood"" zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 4: Trailer "Inkblood"



Trailer
Views: 5024   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 4, 12.03.2010:

Als ich die erste Ankündigung der iPhone-Umsetzung vernahm, war mein Stöhnen laut: Gerade Capcom hat sich in der Vergangenheit mit seinen iUmsetzungen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ein derartig auf präzise Kontrolle und blitzschnelle Redaktionen setzendes Spiel wie Street Fighter 4 konnte also nur in die Hose gehen! Oder... auch nicht: Ich bin positiv überrascht, wie genau die Steuerung funktioniert, wie flott die Kämpfe von der Hand gehen und wie viel Spaß das kleine Ding letztendlich doch macht. Allerdings muss man seine Erwartungen gehörig nach unten kurbeln: Die geringe Klopper-Auswahl ist dabei noch das kleinste Problem, vielmehr werden Fans der Serie hinsichtlich des Anspruchs lange Gesichter machen: Das hier ist Street Fighter light, nicht mehr. Die aufs Mindeste reduzierten Angriffsmöglichkeiten sowie die Specials auf Knopfdruck ergeben eine sehr casualige Version des Klassikers. Damit kann und wird man viel Spaß haben, aber an das große Erlebnis kommt diese abgespeckte Variante natürlich lange nicht ran.

Street Fighter 4
ab 2,00€ bei

Kommentare

Tapetenmetzger schrieb am
Hah, bin gespannt.
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich vor Jahren mein gutes, altes Super Street Fighter II verkauft hab. Hätt ich jetzt irgendwie Bock drauf. :roll:
tormente schrieb am
Muss auch sagen, es sieht klasse aus.
...sieht zwar nicht nach gutem, altem Street Fighter aus, aber es hat das feeling. Finde es gut, dass Capcom was neues Versucht, einen neuen Look verpasst hat. Wer unbedingt Retro haben möchte, der kann ja das alte spielen. Gibt genug davon.
Makafushigi schrieb am
das sieht so toll aus und es kommt erst 2009?
*schnauf*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 501
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 678
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 147
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 8176
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 421
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 282
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 521

Facebook

Google+