Video "Grafikvergleich: PS3 vs. PS4" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: Grafikvergleich: PS3 vs. PS4

Seit dem 15.Juli kämpft sich Kratos mit God of War Remastered auch auf der PS4 durch die Welt der Mythologie. Im Video vergleichen wir God of War 3 für die PS3 mit der PS4-Version.



Grafikvergleich: PS3 vs. PS4
Views: 44437   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Nucleosulfit schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:
Danny1981 hat geschrieben:Egal wie gut die Grafik verbessert worden WÄRE - wenn ich Kratos auf Deutsch höre, macht mich das aggressiver als es Kratos je war :D
Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber ^^
Zum Thema : Äh....okay....es flackert minimal weniger und Kratos ist schärfer.... Ich sehe keinen Sinn im Remaster-...
God of War wurde schon immer auf deutsch vertont. Und das gar nicht mal so schlecht, muss ich hinzufügen :)
Ich hatte damals den zweiten zu erst gespielt und fand die Synchro eigentlich auch ziemlich gut.
Der Anfang hängt mir bis heute in den Ohren :" Und so wurde der einst sterbliche Krieger, der neue Kriegsgott."
Bis heute finde ich ist es der beste Teil, gefolgt vom dritten.
statler666 schrieb am
Stimmt. Merkwürdig ist nur das jeder eine Konsole hat. Ich benutz das Teil zum Filme gucken. :mrgreen:
Keine Konsole erreicht die Performance von zwei schnurrenden SLI (auch nicht 4k wat weiß ich, hab ich alles) etc. pp... lassen wir das an dieser Stelle und du hast recht! Aber! Sieh dir an, was für einen Chip die in der new horizons Mission verwendet haben: 32-bit MIPS R3000! DAS ist fette Werbung für die Playstation!!! Besser geht's nicht!
Finsterfrost schrieb am
Exlusivverträge halt. Ohne die würde gar keiner mehr auf den Konsolen spielen. Welcher Jahresbericht lag da letzens vor? Ubisoft war das, oder? Da ist der PC ja schon vor der One und nicht mehr allzuweit hinter der PS4.
statler666 schrieb am
Du solltest es dir auf 1080p ansehen :D
Warum darf ich das eigentlich nicht auf dem PC $pielen? Genauso wie GOW?
Ist eine Schande!!!!
Vielleicht kaufe ich es mir nochmal für die PS4, auch mangels neuen (PC) Games (die mich interessieren)! Bis Mad Max ist nach noch ein bisschen hin!!!
Finsterfrost schrieb am
Was soll das denn sein? Selbst die Kanten flimmern ja noch immer. :lol:
Aber wa$ tut man nicht alle$ für'$ $chnelle Geld. Vielleicht verlang Nvidia ja bald für DSR auch 35? pro Titel, so als "Remaster Feature". :Häschen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 277
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1933
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 984
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 608

Facebook

Google+