Video "Trailer" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: Trailer



Trailer
Views: 7900   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War 3, 17.07.2015:

God of War 3 markiert für mich immer noch den Höhepunkt der Reihe – und gleichzeitig den Gipfel für diese Art von Spiel, auch wenn Kratos mit Bayonetta und Devil May Cry hochklassige Konkurrenten zur Seite stehen. Das war schon auf der PS3 so und auch auf der PS4 hat der Spartaner im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in God of War: Ascension für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ganz im Gegenteil: Mit der spürbar flüssigeren Darstellung, der grafischen Schönheitskur und dem gelungenen Fotomodus übertrifft die Neuauflage sogar das Original. Allerdings nicht so sehr, dass sich ein Neukauf für Besitzer der PS3-Version lohnen dürfte, da darüber hinaus kein Mehrwert geboten und der Preis für das „Grafik-Update“ zu hoch angesetzt wird. Neueinsteiger haben dagegen das Problem, dass sich der dritte Teil denkbar schlecht dafür eignet, erstmals in die von Gewalt und Rachegelüsten geprägte Welt von Kratos einzutauchen. Die Umsetzung der kompletten Trilogie wäre deshalb für die PS4-Premiere der Reihe definitiv die bessere Entscheidung gewesen. Deshalb dürfte sich God of War 3 Remastered vor allem für Spieler eignen, die auf der PS2 die ersten beiden Spiele beendet haben, niemals eine PS3 besaßen und jetzt das fulminante Finale des Rachefeldzugs in seiner besten Form erleben wollen.

God of War 3
ab 14,29€ bei

Kommentare

Philipp11 schrieb am
ohhh wie lange mussten wir warten....un bald ist es so weit...:)
tormente schrieb am
ElectroRocker hat geschrieben:achtet mal auf das ende wenn das "god of war" reinkommt das o wird ganz kurz zur 6 was bedeutet 6f
ffffff... uck.
ElectroRocker schrieb am
Ghaleon hat geschrieben:"So übertrieben genial wie David Jaffe sagte, sieht´s aber nicht aus. Wink"
Absolut, den Trailer fand ich jetzt ziemlich enttäuschend... naja die werden sicher noch dran schrauben.
sind auch nicht die spielszenen die jaffe bei santa monica gespielt hat...
zum hundertsten mal
zum spiel
gameplay = geil
sound = geil
story = geil
grafik = wird schon ;)
Pennywise schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Jo, sieht schon geil aus, kann ja auch nur gut werden. So übertrieben genial wie David Jaffe sagte, sieht´s aber nicht aus. :wink:
Trotzdem, Teil 1+2 habe ich bestimmt jeweils fünf mal durchgespielt, also wenn GoW 3 kommt brauche ich ne PS3.
Edit: Wort vergessen.
Als ob jemals ein Hersteller sein Spiel in solchen Vorstellungen nicht gehypt hätte :)
ElectroRocker schrieb am
achtet mal auf das ende wenn das "god of war" reinkommt das o wird ganz kurz zur 6 was bedeutet 6f
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 183
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3114
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 126
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 238

Facebook

Google+