Video "GoW2/GoW3-Vergleich" zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War 3: GoW2/GoW3-Vergleich



GoW2/GoW3-Vergleich
Views: 15690   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War 3, 17.07.2015:

God of War 3 markiert für mich immer noch den Höhepunkt der Reihe – und gleichzeitig den Gipfel für diese Art von Spiel, auch wenn Kratos mit Bayonetta und Devil May Cry hochklassige Konkurrenten zur Seite stehen. Das war schon auf der PS3 so und auch auf der PS4 hat der Spartaner im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in God of War: Ascension für mich nichts von seiner Faszination verloren. Ganz im Gegenteil: Mit der spürbar flüssigeren Darstellung, der grafischen Schönheitskur und dem gelungenen Fotomodus übertrifft die Neuauflage sogar das Original. Allerdings nicht so sehr, dass sich ein Neukauf für Besitzer der PS3-Version lohnen dürfte, da darüber hinaus kein Mehrwert geboten und der Preis für das „Grafik-Update“ zu hoch angesetzt wird. Neueinsteiger haben dagegen das Problem, dass sich der dritte Teil denkbar schlecht dafür eignet, erstmals in die von Gewalt und Rachegelüsten geprägte Welt von Kratos einzutauchen. Die Umsetzung der kompletten Trilogie wäre deshalb für die PS4-Premiere der Reihe definitiv die bessere Entscheidung gewesen. Deshalb dürfte sich God of War 3 Remastered vor allem für Spieler eignen, die auf der PS2 die ersten beiden Spiele beendet haben, niemals eine PS3 besaßen und jetzt das fulminante Finale des Rachefeldzugs in seiner besten Form erleben wollen.

God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
4Players hat geschrieben:Die Frage bleibt: Sieht God of War 2 immer noch verdammt gut aus oder hat Kratos die Messlatte mit dem dritten Teil einfach nur zerstört?
Was für ein Blödsinn :roll:
nicok schrieb am
PadB hat geschrieben:Übrigens hat GoW3 auf metacritic derzeit 94 Prozent aus 43 Reviews. Man kann also erahnen wie genial es wird
Wenn 4pslers seiner Linie treu bleibt und alle Spiele mies macht oder schlechter bewertet als bei MetaCritic(siehe Mass Effect 2und fast alle restlichen 360 Titel) dann müsste ja GoW3 auch schlecht abschneiden,um im Gespräch zu bleiben. Aber dann würden sie ja ein PS3 Spiel schlecht bewerten..da sitzt der Luibl also in einer echten Zwickmühle..aber unabhängig von der 94% Wertung die es hier bekommen wird, wird das Ding gleich am 1. Tag gekauft!
Zstein schrieb am
eine epische Serie, die in die Sammlung jedes Spielers gehört. Für GOWI habe ich PS2 gekauft, nun PS3 für GOW3.
bin mal gespannt, was Santa Monica nächstes machen wird.
JonPanze187 schrieb am
sind schon welten zwischen den beiden games, aba trotzdem sieht GoW 2 hammer aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 80
The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 68

Facebook

Google+