Video "Trailer 2" zu Flower - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Flower: Trailer 2



Trailer 2
Views: 8681   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Flower, 10.12.2013:

Flower hat nach vier Jahren nichts von seinen Reizen verloren. Im Gegenteil: Es verzaubert auf Anhieb. Es ist zwar schade, dass thatgamecompany für die PlayStation 4 keine zusätzlichen Inhalte entwickelt hat. Aber nicht nur aufgrund der spürbaren technischen Verbesserungen sowie der etwas präziseren Steuerung hat es sich gelohnt, nochmal in dieses fantastische Blumenmeer abzutauchen. Es war erneut ein Erlebnis, weil das Spieldesign immer noch außergewöhnliche Akzente setzt – es ist unheimlich entspannend, aber auf seine Art auch kompetitiv, man kann sich treiben lassen, aber auch über geschickte Flugsteuerung einige Geheimnisse entdecken. Flower erzählt eine Geschichte über seine Landschaft, seine Symbolik und seine Musik. Dass mich dieses "Zen-Gaming" erneut für knapp zwei Stunden gefesselt hat, spricht dafür, dass es vielleicht mal zu den zeitlosen Klassikern gehört. Schön ist auch, dass thatgamecompany nach Journey bereits an einem neuen Projekt arbeitet.


Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 616
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 849
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 339
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 336

Facebook

Google+