Video "Schauplatz" zu Don King Boxing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Don King Boxing: Schauplatz



Schauplatz
Views: 934   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Don King Boxing, 02.04.2009:

Na also, es geht doch - zumindest im Ansatz! Hat mich Ready 2 Rumble noch daran zweifeln lassen, dass Boxen mit Nunchuk und Remote funktioniert, belehrt mich Don King eines Besseren. Zwar gibt es auch hier vor allem in der Verteidigung die üblichen Aussetzer bei den Bewegungssensoren, doch funktioniert die Steuerung insgesamt recht gut. Außerdem gefällt es mir, wie die Entwickler den Karrieremodus rund um "The Kid" mit vielen Filmsequenzen wie eine Dokumentation im TV aufziehen - das ist endlich mal ein erfreulich frischer Ansatz. Dagegen hat mich die biedere und detailarme Präsentation weniger umgehauen und auch der Umfang ist mit dem fehlenden Editor, wenigen Minispielen sowie dem Verzicht auf Onlinefunktionen eher enttäuschend. Für eine kleine Runde zwischendurch ist Don King Boxing dennoch geeignet, auch wenn bei zwei Spielern der Bildschirm leider geteilt werden muss. Wer also gerne zu virtuellen Boxhandschuhen greift und sich dabei gerne körperlich betätigt, sollte dem Don eine Chance geben. Allerdings bleibt die Hoffnung, dass Nintendo mit Punch Out vor allem technisch eine ganze Schippe draufpacken und persönlich für den ersten durchweg gelungenen Box-Titel auf Wii sorgen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 575
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+