Video "Schauplatz" zu Don King Boxing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Don King Boxing: Schauplatz



Schauplatz
Views: 934   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Don King Boxing, 02.04.2009:

Na also, es geht doch - zumindest im Ansatz! Hat mich Ready 2 Rumble noch daran zweifeln lassen, dass Boxen mit Nunchuk und Remote funktioniert, belehrt mich Don King eines Besseren. Zwar gibt es auch hier vor allem in der Verteidigung die üblichen Aussetzer bei den Bewegungssensoren, doch funktioniert die Steuerung insgesamt recht gut. Außerdem gefällt es mir, wie die Entwickler den Karrieremodus rund um "The Kid" mit vielen Filmsequenzen wie eine Dokumentation im TV aufziehen - das ist endlich mal ein erfreulich frischer Ansatz. Dagegen hat mich die biedere und detailarme Präsentation weniger umgehauen und auch der Umfang ist mit dem fehlenden Editor, wenigen Minispielen sowie dem Verzicht auf Onlinefunktionen eher enttäuschend. Für eine kleine Runde zwischendurch ist Don King Boxing dennoch geeignet, auch wenn bei zwei Spielern der Bildschirm leider geteilt werden muss. Wer also gerne zu virtuellen Boxhandschuhen greift und sich dabei gerne körperlich betätigt, sollte dem Don eine Chance geben. Allerdings bleibt die Hoffnung, dass Nintendo mit Punch Out vor allem technisch eine ganze Schippe draufpacken und persönlich für den ersten durchweg gelungenen Box-Titel auf Wii sorgen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Visage

Loading
2:20 Min.
Spielszenen-Trailer
Sadquare Studio hat ein neues Video aus dem Psycho-Horrorspiel Visage veröffentlicht. In dem Spielszenen-Clip sind einige der Umgebungen und der schattenhaften Schrecken zu sehen. Visage soll "bald" für PC,…
25.06.2017
Views: 215
Miitopia

Loading
3:31 Min.
Überblick
Nintendo Deutschland hat den Überblick-Trailer zu Miitopia veröffentlicht. Das an Tomodachi Life erinnerde Spiel mit Mii-Charakteren soll am 28. Juli 2017 für Systeme der 3DS-Familie erscheinen.
25.06.2017
Views: 156
Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 342
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 985
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 230
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 171
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 12397

Facebook

Google+