Video "Trailer 3" zu Don King Boxing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Don King Boxing: Trailer 3



Trailer 3
Views: 10665   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Don King Boxing, 02.04.2009:

Na also, es geht doch - zumindest im Ansatz! Hat mich Ready 2 Rumble noch daran zweifeln lassen, dass Boxen mit Nunchuk und Remote funktioniert, belehrt mich Don King eines Besseren. Zwar gibt es auch hier vor allem in der Verteidigung die üblichen Aussetzer bei den Bewegungssensoren, doch funktioniert die Steuerung insgesamt recht gut. Außerdem gefällt es mir, wie die Entwickler den Karrieremodus rund um "The Kid" mit vielen Filmsequenzen wie eine Dokumentation im TV aufziehen - das ist endlich mal ein erfreulich frischer Ansatz. Dagegen hat mich die biedere und detailarme Präsentation weniger umgehauen und auch der Umfang ist mit dem fehlenden Editor, wenigen Minispielen sowie dem Verzicht auf Onlinefunktionen eher enttäuschend. Für eine kleine Runde zwischendurch ist Don King Boxing dennoch geeignet, auch wenn bei zwei Spielern der Bildschirm leider geteilt werden muss. Wer also gerne zu virtuellen Boxhandschuhen greift und sich dabei gerne körperlich betätigt, sollte dem Don eine Chance geben. Allerdings bleibt die Hoffnung, dass Nintendo mit Punch Out vor allem technisch eine ganze Schippe draufpacken und persönlich für den ersten durchweg gelungenen Box-Titel auf Wii sorgen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 286
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 128
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 362
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 137
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 80
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 102
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 575
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 834

Facebook

Google+