Video "Video-Epilog: Warum die Kampagne nicht hält, was die PR verspricht" zu Star Wars Battlefront 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront 2: Video-Epilog: Warum die Kampagne nicht hält, was die PR verspricht

Im Video-Epilog spricht Eike darüber, warum die Kampagne von Star Wars Battlefront 2 erzählerisch nicht halten kann, was die PR vollmundig verspricht.



Video-Epilog: Warum die Kampagne nicht hält, was die PR verspricht
Views: 26582   29 Bewertungen
Einbetten:
Star Wars Battlefront 2
ab 26,90€ bei

Kommentare

Krayt schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
15.11.2017 20:05
mekk hat geschrieben: ?
15.11.2017 19:19
Dann müsst Ihr mir aber jetzt erklären, wie in der New Order Captain Phasma zur einer Führungsposition kommt, wenn das Imperium so sexistisch ist? Hat sich die Ideologie zwischenzeitlich gewandelt?^^
Ich habe keine Star Wars Bücher gelesen, deswegen frage ich. :D
Phasma ist eigentlich keine "Führungsperson" die ist so wie die Protagonistin in Battlefront, einfach nur "Spezialistin" mit dem Kommando über eine Division.
Und die Star Wars Bücher sind irrelevant für den aktuellen Kanon, von daher ist es total egal, wie dort was stattfindet.
Kleine Korrektur: Es gibt weiterhin Bücher, die für den aktuellen Kanon relevant sind, nämlich alle, die nach "A New Dawn" und damit dem Restart des Literaturkanons erscheinen bzw. schon erschienen sind z.B. Twilight Company, Heir to the Jedi, die Aftermath-Triologie von Chuck Wendig..
Der Großteil der früheren Bücher ist dagegen unter dem Stemepl "Legends" nicht mehr für den aktuellen Kanon relevant, das stimmt.
statler666 schrieb am
Hi,
Defend Death Metal ist mit Abstand das Wertvollste was ich je in einem Game Review gesehen hab.
Zobota schrieb am
Schlüssige Analyse, Eike :Daumenlinks:
4P|Eike schrieb am
Das ist vermutlich/vielleicht wirklich mit der Zeit der Filme zu erklären. Es geht mir mit dem angesprochenen "Rassismus" aber wie gesagt auch eher um die Aliens - und da fliegen nunmal u.a. Sullustaner und (ein) Wookie mit den Rebellen. Zumal auch den anderen Allianz-Mitgliedern wie Mon Calamari, Quarren und nicht zuletzt Bothanern ziemlich wichtigen Rollen zukommen.
Auch in den X-Wing Staffeln Rot und Gold fliegen laut EU Frauen und Schwarze mit, auch wenn das in Filmen tatsächlich deutlich zu kurz kommt.
Und ja, es gibt viele Punkte des alten EU, die ich im aktuellen Kanon sehr vermisse. :(
schrieb am

Alle Epiloge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God of War

Loading
7:57 Min.
Video-Epilog
God of War wird nicht mehr in Teilen, sondern im Ganzen so außergewöhnlich gut erzählt, dass es ein für Videospiele neues Niveau markiert. Jörg erläutert im Video-Epilog, was das…
17.04.2018
Views: 37330
Shadow of the Colossus

Loading
8:14 Min.
Epilog
Die meisten Spiele verlieren nach ein paar Jahren an Faszination. Denn der größte Kritiker da draußen ist kein Redakteur, kein Magazin, keine Verkaufszahl, sondern der Zahn der Zeit. Jörg…
02.02.2018
Views: 4256
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 3386