Zur Spielinfo

Awesomenauts: Meet the Awesomenauts

Meet the Awesomenauts
Views: 204   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Awesomenauts, 09.05.2012:

Die Perspektive mag ungewohnt sein, aber auch in den 2D-Kampfarenen von Awesomenauts finden packende MOBA-Gefechte statt. Die sechs bisherigen Charakterklassen (weitere sollen per DLC folgen) sind angenehm eigenständig und lassen sich darüber hinaus auch noch individuell anpassen. Die Balance geht jedenfalls in Ordnung, die Steuerung leicht von der Hand, die audiovisuelle Inszenierung im Cartoon-Stil gefällt und das dynamische Matchmaking überzeugt. Schade ist nur, dass es lediglich drei Schlachtfelder gibt, in denen stets die gleiche Teilnehmerzahl (3 gegen 3) dem immer selben Spielmodus frönt, auch wenn's trotzdem Spaß macht.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Battle Brothers

Loading
1:52 Min.
Features-Trailer

Overhype aus Hamburg arbeitet an Battle Brothers und hofft bei Steam Greenlight auf Unterstützung für das Projekt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel.

14.09.2014
Views: 926
Darkest Dungeon

Loading
19:33 Min.
PAX-Präsentation

Zu sehen ist, wie eine Gruppe aus Kreuzritter, Wegelagerer, "Pestarzt" und Vestalin die Ruinen erkundet und dabei Skelette, Kultisten und einen Necromancer in rundenbasierten Duellen bekämpft.

14.09.2014
Views: 1535
Distance

Loading
1:30 Min.
Beta-Trailer

Die Refract Studios kündigten an, dass das Spiel irgendwann im Herbst in die Early-Access-Phase bei Steam übergehen wird. Die Beta-Phase begann Mitte August.

14.09.2014
Views: 292
World of Speed

Loading
1:49 Min.
Rennen in Moskau

Im Trailer kämpfen zwei Teams auf den Straßen von Moskau um den Sieg. Jedes Team-Mitglied muss im Rennen vorgegebene Aufgaben erledigen und die Fahrer des anderen Teams daran hindern, die ihren zu erfüllen

14.09.2014
Views: 592
Magicka 2

Loading
1:44 Min.
Karaoke mit Vlad

Im kooperativ spielbaren Magicka 2 dürfen sich bis zu vier Zauberer im Kampf gegen allerlei gegnerische Schergen wieder untereinander versehentlich umbringen, diesmal sogar mit funktionierendem Netzwerk-Code.

12.09.2014
Views: 507

Facebook

Google+