Zur Spielinfo

Awesomenauts: Meet the Awesomenauts

Meet the Awesomenauts
Views: 204   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Awesomenauts, 09.05.2012:

Die Perspektive mag ungewohnt sein, aber auch in den 2D-Kampfarenen von Awesomenauts finden packende MOBA-Gefechte statt. Die sechs bisherigen Charakterklassen (weitere sollen per DLC folgen) sind angenehm eigenständig und lassen sich darüber hinaus auch noch individuell anpassen. Die Balance geht jedenfalls in Ordnung, die Steuerung leicht von der Hand, die audiovisuelle Inszenierung im Cartoon-Stil gefällt und das dynamische Matchmaking überzeugt. Schade ist nur, dass es lediglich drei Schlachtfelder gibt, in denen stets die gleiche Teilnehmerzahl (3 gegen 3) dem immer selben Spielmodus frönt, auch wenn's trotzdem Spaß macht.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Toy Soldiers: War Chest

Loading
3:06 Min.
Kampagnen

Das Kampagnensystem aus Toy Soldiers: War Chest steht im Fokus des Videos. Der Community Manager erzählt, dass jede Fraktion ihren eigenen Story-Feldzug hat und über eine verbesserbare Armee verfügt.

23.11.2014
Views: 327
EVE Online

Loading
3:41 Min.
This is EVE

Im vergangenen September rief CCP Games die Community dazu auf, ihre "denkwürdigsten Momente" der spielinternen Voicechat-Kommunikation zu sammeln und daraus entstand dieser Trailer.

22.11.2014
Views: 1085
Smite

Loading
1:45 Min.
World Championship

Das Video zeigt Eindrücke der am 9. Januar 2015 statt findenden Smite-Weltmeisterschaft, die in Atlanta ausgetragen wird. Acht Teams aus fünf Regionen werden antreten.

21.11.2014
Views: 25

Facebook

Google+