Zur Spielinfo

Awesomenauts: Meet the Awesomenauts

Meet the Awesomenauts
Views: 204   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Awesomenauts, 09.05.2012:

Die Perspektive mag ungewohnt sein, aber auch in den 2D-Kampfarenen von Awesomenauts finden packende MOBA-Gefechte statt. Die sechs bisherigen Charakterklassen (weitere sollen per DLC folgen) sind angenehm eigenständig und lassen sich darüber hinaus auch noch individuell anpassen. Die Balance geht jedenfalls in Ordnung, die Steuerung leicht von der Hand, die audiovisuelle Inszenierung im Cartoon-Stil gefällt und das dynamische Matchmaking überzeugt. Schade ist nur, dass es lediglich drei Schlachtfelder gibt, in denen stets die gleiche Teilnehmerzahl (3 gegen 3) dem immer selben Spielmodus frönt, auch wenn's trotzdem Spaß macht.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Aktuelle Videos

Lords of the Fallen

Loading
1:27 Min.
Sünden

Das Action-Rollenspiel von Deck 13 und CI Games wird häufig hinsichtlich Atmosphäre und Spielmechanik sowohl mit Dark Souls als auch Darksiders in Verbindung gebracht.

24.07.2014
Views: 810
Train Fever

Loading
1:19 Min.
Debüt-Trailer

astragon wird die aus einem Crowdfunding-Projekt entstandene Aufbau- und Logistik-Simulation am 04.09.2014 zum Preis von 24,99 Euro im deutschsprachigen Raum veröffentlichen.

24.07.2014
Views: 813
Wildstar

Loading
2:11 Min.
Sabotage

"Sabotage" heißt das zweite Inhalts-Update für WildStar. Es richtet sich an PvP-Spieler und bietet einen neuen Spielmodus, der ab Stufe 30 zur Verfügung steht.

22.07.2014
Views: 724

Facebook

Google+