Video "Meet the Awesomenauts" zu Awesomenauts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Awesomenauts: Meet the Awesomenauts

Meet the Awesomenauts
Views: 204   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Awesomenauts, 09.05.2012:

Die Perspektive mag ungewohnt sein, aber auch in den 2D-Kampfarenen von Awesomenauts finden packende MOBA-Gefechte statt. Die sechs bisherigen Charakterklassen (weitere sollen per DLC folgen) sind angenehm eigenständig und lassen sich darüber hinaus auch noch individuell anpassen. Die Balance geht jedenfalls in Ordnung, die Steuerung leicht von der Hand, die audiovisuelle Inszenierung im Cartoon-Stil gefällt und das dynamische Matchmaking überzeugt. Schade ist nur, dass es lediglich drei Schlachtfelder gibt, in denen stets die gleiche Teilnehmerzahl (3 gegen 3) dem immer selben Spielmodus frönt, auch wenn's trotzdem Spaß macht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 109
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 121
Overwatch

Loading
2:18 Min.
Seid ihr dabei?

Blizzard läutet mit dem Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein.

03.05.2016
Views: 668
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 181
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 1046
Niche

Loading
2:26 Min.
Kickstarter-Trailer

Das Strategiespiel "Niche" soll im Februar 2017 für den PC erscheinen. Ihr Kickstarter-Ziel von 15.000. Dollar konnte das Team von Niche Game innerhalb von 3 Tagen erreichen.

02.05.2016
Views: 854

Facebook

Google+