Video "Meet the Awesomenauts" zu Awesomenauts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Awesomenauts: Meet the Awesomenauts

Meet the Awesomenauts
Views: 204   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Awesomenauts, 09.05.2012:

Die Perspektive mag ungewohnt sein, aber auch in den 2D-Kampfarenen von Awesomenauts finden packende MOBA-Gefechte statt. Die sechs bisherigen Charakterklassen (weitere sollen per DLC folgen) sind angenehm eigenständig und lassen sich darüber hinaus auch noch individuell anpassen. Die Balance geht jedenfalls in Ordnung, die Steuerung leicht von der Hand, die audiovisuelle Inszenierung im Cartoon-Stil gefällt und das dynamische Matchmaking überzeugt. Schade ist nur, dass es lediglich drei Schlachtfelder gibt, in denen stets die gleiche Teilnehmerzahl (3 gegen 3) dem immer selben Spielmodus frönt, auch wenn's trotzdem Spaß macht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Room Two

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Am 5. Juli erscheint das Puzzle-Adventure "The Room Two" auch für den PC. Der mobile ABleger konnte bei uns im Test eine Wertung von 85% einheimsen.
01.07.2016
Views: 157
Astroneer

Loading
3:13 Min.
Entwickler-Interview
In einem Entwickler-Interview mit Jacob Liechty, dem Mitbegründer des Entwicklerstudios System Era, wird deutlich gemacht, dass gerade der kooperative Aspekt eine bedeutende Rolle in Astroneer spielt. 
01.07.2016
Views: 120
Headlander

Loading
3:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Als Spieler steuert man den abgetrennten Kopf des einzig verbliebenen Menschen, der mithilfe eines Spezialhelms an jeden mechanischen Körper andocken und die Kontrolle über diesen übernehmen kann, um…
30.06.2016
Views: 283
Ad Infinitum

Loading
1:30
Teaser-Trailer
Der Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen des Studentenprojekts der HAW Hamburg, in dem der Horror des Ersten Weltkriegs eine neue Facette bekommt.
30.06.2016
Views: 247

Facebook

Google+