Video "Launch-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 1370   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, 05.04.2012:

Während Narutos zweites Storm-Abenteuer eine in fast allen Belangen konsequente Verbesserung des bereits sehr gelungenen Vorgängers darstellte, markiert Teil drei trotz kräftig aufgebohrter Charakterriege einen klaren Rückschritt: Statt einer großen, zusammenhängenden Story werden jetzt ein knappes Dutzend Kurzgeschichten erzählt, die kaum Substanz haben und oft schon nach zwei bis drei Kämpfen vorbei sind. Auf eine frei begehbare Spielwelt wurde dieses Mal sogar komplett verzichtet, ebenso wie auf jegliche Nebenaufgaben. Selbst unverkennbare Highlights wie die spektakulär inszenierten Bosskämpfe wurden ersatzlos gestrichen. Lediglich der Mehrspielermodus hat dank neuer Turnier- und Online-Funktionen tatsächlich mehr zu bieten als früher. Dadurch kann sich der strauchelnde Ninja gerade noch ein knapp gutes Niveau bewahren - verglichen mit seinen Vorgängern ist das aber natürlich enttäuschend...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Starship Corporation

Loading
2:04 Min.
Trailer

Bei Starship Corporation darf man Raumschiffe aus unterschiedlichen Komponenten entwerfen, bauen, testen und verkaufen - quasi ein Tycoon-Spiel rund um ein Unternehmen, das Raumschiffe baut.

30.04.2016
Views: 850
Starship Corporation

Loading
2:44 Min.
Infomercial

Starship Corporation ist als Early-Access-Titel bei Steam für 19,99 Euro (mit Startrabatt: 17,99 Euro) erhältlich. Die wichtigsten Spielelemente im Sandbox-Modus sollen bereits verfügbar sein.

30.04.2016
Views: 827
Block'hood

Loading
5:48 Min.
Coexist Update

Für die Early-Access-Version von Block'Hood ist ein Update veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommt mehr Leben in die einzelnen Blöcke, da jetzt menschliche und tierische Einwohner Einzug halten.

30.04.2016
Views: 224
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 480
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 125
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 289
Neon Chrome

Loading
1:03 Min.
Launch-Trailer

Aus der Vogelperspektive müssen Spieler Sicherheitsangestellte, Kampfdrohnen und Cyborgs in dem Zweistick-Shooter in die Luft jagen. Neon Chrome ist ab dem 28. April auf Steam erhältlich.

29.04.2016
Views: 60

Facebook

Google+