Zur Spielinfo

Tiger Woods PGA Tour 13: New Swing Mechanic

New Swing Mechanic
Views: 337   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 13, 05.04.2012:

Die halbherzige Einbindung von Kinect und Move hätte man sich schenken können: Selbst mit Move ist die Bewegungserkennung nicht so umfassend wie zuletzt auf Wii und mit dem ungenauen Kinect können ambitionierte Hobby-Golfer schon gar nichts anfangen. Dennoch macht Tiger Woods 13 gerade mit der Steuerung einen wichtigen Schritt nach vorn, weil der überarbeitete True Swing den tatsächlichen Schwung so detailgetreu nachahmt, dass viele reale Aspekte auf glaubwürdige Art zusammenkommen. Für Profis ist es allerdings enttäuschend, dass die automatische Korrektur selbst am Anfang der Karriere kaum Fehler zulässt, während Spaßgolfer die Drei-Klick-Steuerung vermissen. Und obwohl Karriere und Herausforderungen den richtigen Ton von Ernst bis Unterhaltung treffen, fehlt ein zündender Einfall, der über die Karriere und eine Sammlung an Herausforderungen hinausgeht. Unterm Strich bestätigt sich einmal mehr der Eindruck, dass Tiger Woods gewohnt souverän abschlägt - insgesamt aber beharrlich auf der Stelle tritt.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
The Crew

Loading
4:07 Min.
Spielwelt

Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und Co.: Ubisoft stellt die Möglichkeiten in der offenen Spielwelt von The Crew vor.

21.08.2014
Views: 746

Facebook

Google+