Video "Januar 2012" zu Monatsrückblick für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Januar 2012

Januar 2012
Views: 5136   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D
  • sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
  • Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die  [...] Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ... Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
X Rebirth

Loading
3:04 Min.
Update 3.60

Egosoft hat das Update 3.60 für X Rebirth veröffentlicht. Neben allgemeinen Verbesserungen und einigen Bugfixes enthält dieses Update auch einen "experimentellen Flugmodus".

02.09.2015
Views: 695
Mad Max

Loading
7:54 Min.
Video-Fazit
Mad Max erlebt dank dem Film eine Renaissance. Ob das postapokalyptische Ödland und der PS-Wahnsinn auch für virtuellen Spaß sorgen können, verrät das Video-Fazit.
02.09.2015
Views: 9763
Aion

Loading
11:30 Min.
AskAION - Episode 4

Nicolas Stumpf spricht u.a. über das kommende Update 4.8, die bevorstehende Verschmelzung vorhandener Server für ein "besseres Spielerlebnis" sowie eine Steam-Fassung des Fantasy-Online-Rollenspiels.

02.09.2015
Views: 350
Phoning Home

Loading
2:43 Min.
Debüt-Trailer

ION kann durch Ressourcenabbau nützliche Gegenstände wie einen Schutzschild oder Laser bauen. Im Kern geht es aber darum, zusammen mit dem ansässigen Roboter ANI Hindernisse zu überwinden.

02.09.2015
Views: 26

Facebook

Google+