Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Januar 2012

Januar 2012
Views: 5134   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D
  • sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
  • Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die  [...] Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ... Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
Gauntlet

Loading
3:36 Min.
Video-Überblick

Im Spiel kann man die Dungeons als Krieger, Walküre, Magier oder Elf unsicher machen und ist schlagkräftig im Nahkampf, mit guter Rüstung ausgestattet, mit allerlei Zauberkraft gesegnet oder flott unterwegs.

27.08.2014
Views: 1082

Facebook

Google+