Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Januar 2012

Januar 2012
Views: 5135   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D
  • sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
  • Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die  [...] Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen. Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ... Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
World of Tanks

Loading
1:25 Min.
Update 9.5

Wargaming veröffentlicht heute das Update 9.5 für World of Tanks in Europa und Nordamerika. Das Update umfasst zehn britische Panzer, drei neue Terrains und persönliche Missionen.

22.12.2014
Views: 144
Star Citizen

Loading
3:08 Min.
Imagine

Das erste Video sich um die Vision des Weltraumspiels und versucht die Ambitionen und die im Spiel vorgesehenen Möglichkeiten bzw. die geplante Vielfalt zu veranschaulichen.

20.12.2014
Views: 3416
Resident Evil:...

Loading
4:00 Min.
Intro

Das Einleitungsvideo mit einem Werbeclip zu "TerraSave" und zeigt anschließend wie Claire Redfield und Moira Burton auf einer Firmenparty von bewaffneten Unbekannten überrascht und ausgeknockt werden.

20.12.2014
Views: 1194

Facebook

Google+