Video "Januar 2012" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Monatsrückblick: Januar 2012

Januar 2012
Views: 5137   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

darksim schrieb am
oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D
Michi-2801 schrieb am
sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
Coldbasher schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...

Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
Chibiterasu schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...

Ja, war auch nicht böse gemeint - ich finde eben nur, dass der Eindruck entstehen könnte. Vielleicht hat ja ein Kollege oder eine Kollegin kurz Zeit die Zeilen einzusprechen. Das macht dann ja auch nix wenn die Forenstimme weniger professionell klingt. Keine Ahnung wieviel Mehraufwand das bedeuten würde...?
Niok schrieb am
Kann mich soweit anschließen.
Geiles Format, weiter so. Schön auch dass nicht nur herausgekommene Spiele kommentiert werden, sondern auch generelle Ereignisse aus der Gaming-Welt (Resi etc.).
Die Vertonung der Zitate ist aber wirklich dezent...verbesserungswürdig ;)
schrieb am
Headlander

Loading
3:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Als Spieler steuert man den abgetrennten Kopf des einzig verbliebenen Menschen, der mithilfe eines Spezialhelms an jeden mechanischen Körper andocken und die Kontrolle über diesen übernehmen kann, um…
30.06.2016
Views: 153
Ad Infinitum

Loading
1:30
Teaser-Trailer
Der Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen des Studentenprojekts der HAW Hamburg, in dem der Horror des Ersten Weltkriegs eine neue Facette bekommt.
30.06.2016
Views: 198
The Assembly

Loading
1:48 Min.
Progress-Trailer
Das Adventure "The Assembly" wird am 19. Juli 2016 für Virtual-Reality-Geräte wie das HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Spieler werden mit moralischen Fragen konfrontiert.
30.06.2016
Views: 97

Facebook

Google+