Video "Januar 2012" zu Monatsrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monatsrückblick: Januar 2012



Januar 2012
Views: 5137   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

darksim schrieb am
oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D
Michi-2801 schrieb am
sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
Coldbasher schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...

Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
Chibiterasu schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...

Ja, war auch nicht böse gemeint - ich finde eben nur, dass der Eindruck entstehen könnte. Vielleicht hat ja ein Kollege oder eine Kollegin kurz Zeit die Zeilen einzusprechen. Das macht dann ja auch nix wenn die Forenstimme weniger professionell klingt. Keine Ahnung wieviel Mehraufwand das bedeuten würde...?
Niok schrieb am
Kann mich soweit anschließen.
Geiles Format, weiter so. Schön auch dass nicht nur herausgekommene Spiele kommentiert werden, sondern auch generelle Ereignisse aus der Gaming-Welt (Resi etc.).
Die Vertonung der Zitate ist aber wirklich dezent...verbesserungswürdig ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 254
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 172
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 656
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7225
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 591

Facebook

Google+