Video "Debüt-Teaser" zu Battleship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battleship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 705   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battleship, 24.04.2012:

Eines muss man Magic Pockets lassen: Sie haben deutlich besser verstanden, was man mit einer Battleship-Lizenz anfangen kann als ihre Kollegen von Double Helix. Ein rundenbasiertes Taktikspiel entspricht weitaus mehr dem Original als ein ideenloser Ego-Shooter, zumal man ihn hier mit Elementen aus Hexfeld-Klassikern angereichert hat. Das Ergebnis ist kein Meilenstein, aber unterhält solide: Zum um Zug zeigt man den Aliens, wie feucht so ein Wassergrab sein kann, kämpft um Häfen und sorgt für eine brauchbare Versorgungslinie. Das ist kurzweilig, aber natürlich jenseits der Tiefen, die Spiele wie die Panzer-General-Reihe ausloten. Eine Art Battle Isle light auf dem Wasser, das für die eine oder andere durchtaktierte Runde zwischendurch gut geeignet ist - leider nur für einen Schiffsfreund.

Kommentare

odd schrieb am
Sieht wieder mal nach Schrott aus. :D
LePie schrieb am
"Schiffe versenken" aka "Battleship" - das Spiel zum Film zum Spiel. Wahrscheinlich wieder Lizenzmüll der untersten Schublade.
TheGame2493 schrieb am
Wahnsinn!:P Warum ist der Trailer zum Film so gut und zum Game so langweilig? Gut, es ist nur in Teaser, aber trotzdem hätte man da doch mehr rausschlagen können. Aber naja, mal auf den ersten Trailer warten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 215
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 147
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9499
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1537

Facebook

Google+