Video "Debüt-Teaser" zu Battleship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battleship: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 705   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battleship, 24.04.2012:

Eines muss man Magic Pockets lassen: Sie haben deutlich besser verstanden, was man mit einer Battleship-Lizenz anfangen kann als ihre Kollegen von Double Helix. Ein rundenbasiertes Taktikspiel entspricht weitaus mehr dem Original als ein ideenloser Ego-Shooter, zumal man ihn hier mit Elementen aus Hexfeld-Klassikern angereichert hat. Das Ergebnis ist kein Meilenstein, aber unterhält solide: Zum um Zug zeigt man den Aliens, wie feucht so ein Wassergrab sein kann, kämpft um Häfen und sorgt für eine brauchbare Versorgungslinie. Das ist kurzweilig, aber natürlich jenseits der Tiefen, die Spiele wie die Panzer-General-Reihe ausloten. Eine Art Battle Isle light auf dem Wasser, das für die eine oder andere durchtaktierte Runde zwischendurch gut geeignet ist - leider nur für einen Schiffsfreund.

Kommentare

odd schrieb am
Sieht wieder mal nach Schrott aus. :D
LePie schrieb am
"Schiffe versenken" aka "Battleship" - das Spiel zum Film zum Spiel. Wahrscheinlich wieder Lizenzmüll der untersten Schublade.
TheGame2493 schrieb am
Wahnsinn!:P Warum ist der Trailer zum Film so gut und zum Game so langweilig? Gut, es ist nur in Teaser, aber trotzdem hätte man da doch mehr rausschlagen können. Aber naja, mal auf den ersten Trailer warten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 28
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 93
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 74
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 617
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 212
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 320

Facebook

Google+