Video "Launch-Trailer" zu Deadly Premonition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Premonition: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 833   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Premonition, 06.11.2013:

Nun sah Deadly Premonition schon vor drei Jahren richtig alt aus, hatte mit einer unbequemen Steuerung zu kämpfen und schrie an allen Ecken und Enden: "Ich bin das Pendant eines C-Movies!" Deshalb war es trotz seiner schrägen Geschichte, der verqueren Figuren sowie der spielerischen Freiheit immer nur ein befriedigendes Erlebnis – eine Art billiges Kultobjekt. Doch in der PC-Umsetzung kommt zu technischem Unvermögen scheinbar ganze profane Lustlosigkeit hinzu. Oder soll ich etwa glauben, dass die Ladezeiten eine Minute deutlich überschreiten müssen und dass die Einbindung einer Gamepad-Unterstützung einem Mammutwerk gleichkäme? Inhaltlich ist in diesem Director's Cut ja alles drin, sogar die teuren Downloadinhalte des PS3-Originals. Gefühlt ist die magere Umsetzung allerdings eine ganze Klasse schlechter.

Kommentare

Danny_Siena schrieb am
Geil, Silent Hill 2 returns, sogar die Grafik ist PS2 like...
und das auf der Next-Gen! Wahnsinn....loool....die Grafik ist mal echt lächerlich....naja vielleicht ist das Spiel dafür um längen besser
Serantiko schrieb am
also ich will ja jetzt nicht einen auf grafik junkie machen aber selbige is doch schon von vor 5 jahren oO
inhaltlich finde ich sieht es interessant aus, bin aber n bisschen enttäuscht das die daraus wohl nen shooter machen. ohne shooter hätte das viel mehr was glaub ich ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 325
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 402
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1375
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1503

Facebook

Google+