Video "Terragrigia-Trailer" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: Terragrigia-Trailer



Terragrigia-Trailer
Views: 1719   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 11.09.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf PS4 und Xbox One auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen, einer zusätzlichen Karte für den Raubzugmodus und der DLC-Integration inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngsten Umsetzungen sparen, die zudem nicht an die Version für Wii U heran reichen, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Schön hätte ich es noch gefunden, wenn Capcom der jüngsten Fassung einen optionalen 3D-Modus spendiert hätte, um dem Original einen kleinen Tribut zu zollen. So bleibt es insgesamt nur bei einer recht gewöhnlichen Umsetzung für die aktuellen Konsolen.

Resident Evil: Revelations
ab 9,18€ bei

Kommentare

Moccajoe schrieb am
yoshua hat geschrieben:ich sage nur lame
Wie konstruktiv :roll:
Anhand des Trailers kann man leider noch nicht viel Sagen. Wär aber schön wenn Resi zu seinen Wurzeln zurückkehren würde, also mehr Horror / Schockmomente und weniger Action. Da könnte ich sogar mit einer strohdoofen KI leben (zumal Zombies meiner Meinung nach sowieso nicht schlau sein dürfen... das ist fast schon ein Sakrileg).
Zeles schrieb am
Nach Resident Evil 3 war eh Schluss mit guten Teilen.
Teil 4 seh ich nicht als Resi an, auch wenns gut war.
Wär cool wenn "the Last of Us" wie Resi 3 werden würde, aber wird eh ein Shooter weil die seit einiger Zeit immer gekauft werden :P
cpt.ahab schrieb am
Ich wunder mich jedes mal über Kommentare wie "Das Spiel wird sowas von gekauft " usw. Dass solche Trailer Menschen direkt zum Kauf verleiten ist mir unschlüssig.
yoshua schrieb am
ich sage nur lame
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 104
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9064

Facebook

Google+