Video "Combat-Trailer" zu Infinity Blade 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infinity Blade 2: Combat-Trailer



Combat-Trailer
Views: 1374   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infinity Blade 2, 07.12.2011:

Der Mangel an Abwechslung war mein Hauptkritikpunkt beim Original - und Entwickler Chair Entertainment hat aus seinen Fehlern gelernt. Zwar bleibt auch Teil Zwei in seinem Kern ein sehr simples Spiel, aber durch die neuen Waffengattungen, die vielen Aufrüst-Möglichkeiten und die deutlich vergrößerte Spielwelt ist meine Motivation, mich längerfristig in dieser gefährlichen Gegend aufzuhalten, spürbar größer. Die nochmals verbesserte Kulisse dürfte ebenfalls ihren Teil dazu beitragen, denn ein technisch beeindruckenderes Spiel gibt es gegenwärtig auf keiner mobilen Plattform - auch wenn es hohe Hardwareanforderungen hat. Allerdings leidet auch der Neue unter ganz alten Problemen: Die Ausführung der Zauber ist nicht immer präzise, es setzt schnell Wiederholung ein, ein Durchlauf dauert nicht allzu lang. Und dennoch ist Infinity Blade 2 mehr als nur eine launige Technikdemo wie Rage HD - es ist ein wirklich fesselndes Spielerlebnis!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1634
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6688
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 171