Video "Combat-Trailer" zu Infinity Blade 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infinity Blade 2: Combat-Trailer



Combat-Trailer
Views: 1217   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infinity Blade 2, 07.12.2011:

Der Mangel an Abwechslung war mein Hauptkritikpunkt beim Original - und Entwickler Chair Entertainment hat aus seinen Fehlern gelernt. Zwar bleibt auch Teil Zwei in seinem Kern ein sehr simples Spiel, aber durch die neuen Waffengattungen, die vielen Aufrüst-Möglichkeiten und die deutlich vergrößerte Spielwelt ist meine Motivation, mich längerfristig in dieser gefährlichen Gegend aufzuhalten, spürbar größer. Die nochmals verbesserte Kulisse dürfte ebenfalls ihren Teil dazu beitragen, denn ein technisch beeindruckenderes Spiel gibt es gegenwärtig auf keiner mobilen Plattform - auch wenn es hohe Hardwareanforderungen hat. Allerdings leidet auch der Neue unter ganz alten Problemen: Die Ausführung der Zauber ist nicht immer präzise, es setzt schnell Wiederholung ein, ein Durchlauf dauert nicht allzu lang. Und dennoch ist Infinity Blade 2 mehr als nur eine launige Technikdemo wie Rage HD - es ist ein wirklich fesselndes Spielerlebnis!

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Grafik ist für IOS - Geräte natürlich beeindruckent, aber die Animationen wirken zum Teil etwas zu abhackt bzw. zu zackig!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 144
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 604
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 766
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 461
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 465

Facebook

Google+