Video "Start-Trailer (eng.)" zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Start-Trailer (eng.)



Start-Trailer (eng.)
Views: 18006   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers, 12.02.2010:

The Crystal Bearers ist ein rundum solides Action-Adventure im Final Fantasy -Universum, das sich vorwiegend an jüngere Spieler richtet, aber auch Final Fantasy-Veteranen gut bei Laune hält. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar weitestgehend harmlos, manche Bossfights oder die spielinternen Erfolge halten aber auch Profis auf Trapp. Die Story ist nicht weltbewegend, aber gut und humorvoll inszeniert. Es gibt zahlreiche Nebenbeschäftigungen sowie Sammelreize und das auf den ersten Blick geradezu primitiv wirkende Telekinese-Kampfsystem ist dank cleveren Gegnerdesigns und manipulierbarer Umgebungsobjekte immer wieder für eine Überraschung gut. In bestimmten Situationen darf sogar ein zweiter Spieler aktiv ins Geschehen mit eingreifen; einen echten Koop-Modus wie im GameCube-Original oder Echoes of Time gibt es aber nicht. Die englischen Synchronsprecher machen einen guten Job, die Untertitel wurden solide übersetzt - auch wenn jüngere Spieler, an die sich der Titel nun mal vorrangig richtet, wohl lieber eine deutsche Tonspur gehabt hätten. Experimentierfreudige Jäger und Sammler bekommen aber auf jeden Fall einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abenteuer-Cocktail serviert, der selbst nach dem Abspann noch einiges zu bieten hat.

Kommentare

War1992 schrieb am
Das sieht ja Nice aus werd mir das auf jeden fall besorgen den andern teil kannste ja voll vergessen 2 bilder und dann auch noch sau klein mit Nds Grafik -.-
derdenhebel schrieb am
SE macht ne xbox 360 fassungdraus und ich holle mir das in 10min... nein quatsch! also für crystal chronicles siehst das ja sehr geil aus! wieder ein gelungender FF teil!
Nymph schrieb am
Hmm sieht ja ganz schön aus , hab nur leider keine WII....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 344
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+