Video "CES 2010-Trailer" zu Lego Universe für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Universe: CES 2010-Trailer



CES 2010-Trailer
Views: 1905   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Universe, 22.11.2010:

Lego Universe zeigt Potenzial. Vor allem im übermächtigen Baumodus können sich Junge, Alte und Junggebliebene austoben, was das Zeug hält und  mit den virtuellen Nachbildungen von Original-Lego-Bauteilen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Spiel drumherum, über das man erst an all die Klötzchen herankommt, ist allerdings eine mit Standardquests sowie biederen Minispielen gefüllte Durchschnittsmaus. Angesichts der jüngeren Zielgruppe ist das Anforderungsprofil ebenso gering wie der Zwang, mit Grüppchen loszuziehen - man kann wunderbar auch solo durch die farbenfrohen, stilistisch gelungenen Welten ziehen. Ein Manko, mit dem der Titel auf lange Sicht zu kämpfen haben wird, ist jedoch der Umfang, der Intensivspielern kaum mehr als ein durchzocktes Wochenende bietet. Und damit liegt das größte Problem des Klötzchen-Universums in der Preisgestaltung: Anstatt ein kindgerechtes zeitbasiertes System à la All Points Bulletin anzubieten, verpflichten sich die Eltern zu einem monatlichen Abomodell. Und dafür bietet Lego Universe einfach zu wenig.


Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
lol das sieht so bescheuert und albern aus, dass muss ein hit werden
johndoe903160 schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:ich muss zugeben, das hat was . . .
scheinbar wird man nie zu alt für lego ^^

ich bin der Meinung das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin 44 und ich finde auch solche Spiele gut. Das hat eher mit den Geschmack zu tun. :)
Bohne schrieb am
jup sieht echt lustig aus ma schauen ob das was gutes wird =)
The SPARTA schrieb am
JominatorXXS hat geschrieben:Wird das jetz ein MMORPG???
Jep genau das wird es, steht sogar auf der Homepage: "Hier erfahrt ihr alles über das demnächst erscheinende Massively Multiplayer Online Game"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 3
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 677
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 661
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 623
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 221
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 388
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 455

Facebook

Google+