Video "Teaser" zu Slender: The Arrival für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Slender: The Arrival: Teaser

Teaser
Views: 20879   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Slender: The Arrival, 27.03.2015:

Ich bin eigentlich ein Fan von Slenderman und litt am PC sowohl beim kostenlosen „The Eight Pages“ als auch dem Nachfolger Slender: The Arrival nicht selten an Schnappatmung, wenn mir der dünne Typ zusammen mit Bildaussetzern immer näher auf die Pelle rückte und die hässliche Fratze schließlich Bildschirm füllend mein vorläufiges Ende besiegelte. Nach der enttäuschenden Umsetzung auf PS3 und Xbox 360 hinterlässt der hektische und mitunter von Frust geprägte Überlebenskampf auf den aktuellen Konsolen zwar technisch einen besseren Eindruck, aber die verkorkste Steuerung wirkt sich angesichts der enormen Trägheit zu negativ auf das Spielgefühl aus. Außerdem hätte ich bei der Umsetzung nicht nur eine bessere Tonabmischung, sondern auch eine aufgepeppte Beleuchtung erwartet – und wurde enttäuscht. Trotzdem eignet sich die Flucht vor dem Slenderman auch auf Xbox One und PS4 für den kurzen Horror-Kick zwischendurch, doch muss man im Vergleich zum PC sowohl die genannten Abstriche als auch den Mangel an Optimierungen in Kauf nehmen. 


Kommentare

  • hab das mal bei game one gesehen xD Ich könnte das wahrscheinlich nicht spielen ^^ Sieht aber echt schick aus ;D
  • Noch nie von gehört... aber wenn ich meinen neuen PC habe, werde ich es mir sicher zulegen, endlich mal wieder echter Horror.
  • geil, freue mich drauf weiß jemand wie viel das kosten wird?
Risen 3: Titan Lords

Loading
0:54 Min.
PS4-Teaser

Die Enhanced Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte und bietet auf der PS4 ein grafisches Erlebnis vergleichbar mit der Einstellung "Ultra" auf PC - plus weitere Grafik-Verbesserungen

01.08.2015
Views: 630
Battleborn

Loading
1:16 Min.
Spielszenen

Der Spielszenen-Trailer zeigt neue Eindrücke der Charaktere des Arcade-Shooters von Gearbox, das dieses Jahr für den PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

31.07.2015
Views: 405

Facebook

Google+