Video "Teaser" zu Slender: The Arrival - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Slender: The Arrival: Teaser

Teaser
Views: 20894   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Slender: The Arrival, 27.03.2015:

Ich bin eigentlich ein Fan von Slenderman und litt am PC sowohl beim kostenlosen „The Eight Pages“ als auch dem Nachfolger Slender: The Arrival nicht selten an Schnappatmung, wenn mir der dünne Typ zusammen mit Bildaussetzern immer näher auf die Pelle rückte und die hässliche Fratze schließlich Bildschirm füllend mein vorläufiges Ende besiegelte. Nach der enttäuschenden Umsetzung auf PS3 und Xbox 360 hinterlässt der hektische und mitunter von Frust geprägte Überlebenskampf auf den aktuellen Konsolen zwar technisch einen besseren Eindruck, aber die verkorkste Steuerung wirkt sich angesichts der enormen Trägheit zu negativ auf das Spielgefühl aus. Außerdem hätte ich bei der Umsetzung nicht nur eine bessere Tonabmischung, sondern auch eine aufgepeppte Beleuchtung erwartet – und wurde enttäuscht. Trotzdem eignet sich die Flucht vor dem Slenderman auch auf Xbox One und PS4 für den kurzen Horror-Kick zwischendurch, doch muss man im Vergleich zum PC sowohl die genannten Abstriche als auch den Mangel an Optimierungen in Kauf nehmen. 


Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
hab das mal bei game one gesehen xD
Ich könnte das wahrscheinlich nicht spielen ^^
Sieht aber echt schick aus ;D
SoulJoe schrieb am
Noch nie von gehört... aber wenn ich meinen neuen PC habe, werde ich es mir sicher zulegen, endlich mal wieder echter Horror.
XGrimX schrieb am
geil, freue mich drauf :)
weiß jemand wie viel das kosten wird?
AdaWong08 schrieb am
Echt der Hammer. Slender war schon gut aber das übertrifft alles
schrieb am
Lego Dimensions

Loading
1:02 Min.
The New Guys
Warner Bros. hat während der San Diego Comic-Con weitere Details zu den nächsten sechs Erweiterungen von LEGO Dimensions enthüllt, die ab dem 18. November 2016 als Teil der siebten…
25.07.2016
Views: 80
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 467
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 273
Sinner's Sorrow

Loading
1:01 Min.
Trailer
Als "Sünder" kämpft man in dem 2D-Action-Adventure um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und…
24.07.2016
Views: 395
Revelation Online

Loading
1:01 Min.
Klassen
Sechs Klassen sollen bei der Veröffentlichung der russischsprachigen Version des Online-Rollenspiels Revelation Online zur Verfügung stehen: Klingenmagier, Hoplit, Okkultist, Beschwörer, Waffenmeister…
24.07.2016
Views: 407
The King of Fighters 14

Loading
2:06 Min.
Team China
Nach Team Südamerika, Team Mexiko und Team South Town stellen SNK und Deep Silver das Team China aus The King of Fighters 14 vor. Shun'ei, Tung Fu Rue und Meitenkun gehören zu dem Team aus dem Reich der Mitte.
24.07.2016
Views: 173
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 1088
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 308

Facebook

Google+