6. und 7. Todeswaffe - Freischaltbares & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

6. und 7. Todeswaffe

Um die vergleichsweise schweren Todeswaffen 6 und 7 zu finden (''Uroboros für Rita und ''Susanoh'' für Repede), muss man zuerst mal in den ''Alten Turm Tarquaron'' und da nach ganz oben gelangen.
Dort sind zwei Kristalle aufzufinden, der linke öffnet den Weg zum Boss und der rechte öffnet den Weg süd-östlich von wo du den Turm von der anderen Seite hinunter gehen musst. Unten erwarten dich ein Rätsel mit vielen Leitern. Hast du das gemacht, kommst du in einen Raum mit Lava im Hintergrund. Dort sind die Todeswaffen in Truhen (eine auf der linken, eine auf der rechten Seite). Wenn du die Todeswaffen hast, gibt es ebenfalls in diesem Raum zwei Schalter. Auf diese muss man drauflaufen. Danach folgt der 2.Teil des Rätsels,gehe die Treppe hinauf,wo du am Ende zwei weitere Waffen bekommst und aktiviere die Teleporter. Dadurch musst du nicht den ganzen Weg nicht nochmal zurücklaufen.
Eingesendet von rita-karol99, vielen Dank.

Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009