Outfit der Bollard Bande! Thieve's landing durchsuchen - Freischaltbares & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Outfit der Bollard Bande! Thieve's landing durchsuchen

Im Freischaltungsmenü bzw. der Aufgabenliste zu dem Outfit der Bollard Bande steht einmal:
"Thieve's landing" durchsuchen.

Nun werden warscheinlich schon viele wissen was sie machen müssen: Eine Kiste finden!
In Thieve's landing ist das jedoch natürlich etwas schwerer, da eine verwinkelte Stadt doch etwas größer ist, als ein kleines Banditenlager.

Die Kiste zu jener Aufgabe findet ihr in dem alten Sägewerkt oder was das auch immer sein soll. Es ist das Gebäude, wo man Tore durch tastendruck öffnen muss. Wenn ihrs einmal seht könnt ihrs eigentlich nicht verwechseln. (ist hier schwer zu beschreiben).

Jedenfalls geht ihr nun in das Gebäude rein und die Treppe hoch. Oben ist ein kleiner Raum, aus dem ihr in einer Mission auch mal jemanden befreien müsst. In diesem Raum steht die Kiste.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, da zumindest mir dieser Punkt viel Kopfzerbrechen bereitet hat,

Euer,

Jazzdude

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos