Kostenloses Haus beim Pferderennen in Bayan - Freischaltbares & Spieletipps zu Two Worlds 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Kostenloses Haus beim Pferderennen in Bayan

Wenn man dass Pferderennen in Bayan bei den Typen ausserhalb dem dorf in der Nähe vom Haus der Dorfvorsteherin gewinnt, was ziemlich leicht ist (8min zeit) dann bekommt man neben ein paar nützlichen Dingen die Besitzurkunde für ein Haus in Oron. Nun der Haken: Das Dorf ist von diesem Wehrwolftypen besetzt. Also erst alles killen vor dem Einziehen.

Eingesendet von slipknot, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen