Multiplayer - Freischaltbares & Spieletipps zu Star Ocean: Till the End of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Multiplayer

In diesem Spiel lässt sich tatsächlich ein Multiplayer-Modus freischalten!
Geht dazu in den optionalen Dungeon "Aquatic Gardens of Suferio" bei den Irisa Fields(Brückengegend) und besiegt dort den Bossgegner. Ihr erhaltet eine Art Schachbrett als Item, welches ihr zu der Craftman's Guild im Westen Peternys bringen müsst. Sprecht dort mit Welch.
Anm.: Dieser Dungeon ist während des gesamten Spiels begehbar und muss nicht erst durch eine Aktion freigeschaltet werden.


Nun könnt ihr immer, wenn ihr in die Craftman's Guild geht, das Multiplayer Feature nutzen. Es besteht aus einem 1-gegen-1-Kampf mit den Hauptcharakteren in bekannten Kampfarenen.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2004
23.05.2017
Spielinfo Bilder Videos