Herausforderungs - Modus - Freischaltbares & Spieletipps zu Tales of Graces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Herausforderungs - Modus

Immer wenn ihr im Spiel etwas schafft, könnt ihr eine neue Herausforderung anwählen. Es geht ab Herausforderungen für Level 4 los. VORSICHT! Diese Herausforderungen sind sehr anspruchsvoll für eine zu dem Zeitpunkt normal entwickelte Gruppe.

[SPOILER-WARNUNG]

In der Zweiten Herausforderung bekommt ihr es schon mit 10+ Bienenmonstern zu tun.
[SPOILER-WARNUNG]

Jedoch ist das nicht völlig umsonst. Ihr könnt großartige Beute erhalten die es sonst im Normalfall garnicht geben würde wie spezielle Waffen und Ausrüstung.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Spielinfo Bilder Videos