Freischaltbares während der Beta und danach - Freischaltbares & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbares während der Beta und danach

Flaming Hammerburst:
Ein Match bis zum 24. April beenden um dauerhaft freizuschalten.

Flaming Lancer:
Ein Match in der Woche vom 25. April bis zum 30. April beenden um dauerhaft freizuschalten.

Flaming Sawed-Off Shotgun:
Ein Match in der Woche vom 1. Mai bis zum 6. Mai beenden um dauerhaft freizuschalten.

Flaming Gnasher Shotgun:
Ein Match in der Woche vom 7. Mai bis zum 13. Mai beenden um dauerhaft freizuschalten.

Beta Tester Medaille:
Ein Match beenden um dauerhaft freizuschalten.

Thrashball Cole:
Als Augustus Cole spielen, wie er vor dem Emergence Day war - ein legendärer Thrashball-Athlet, bekannt für seinen wilden, extravaganten Stil.
50 Matches beenden, um ihn für die Beta freizuschalten.
10 Matches mit Thrashball Cole beenden, um ihn dauerhaft freizuschalten.

Vergoldetes Retro-Lancer:
90 Matches beenden, um es für die Beta
freizuschalten.
100 Kills mit den vergoldeten Retro-Lancer um es dauerhaft freizuschalten.

Die folgenden Boni beziehen sich auf die Vollversion von GOW 3. Es ist jedoch noch unklar, was diese Freischaltungen beinhalten.

Man kann durch das durchspielen von Teil 1 und 2 etwas freischalten. Die Schwierigkeit ist dabei egal.

Wenn man in der PC-Version von GOW einen Erfolg erhalten hat (egal welchen), wird ebenfalls etwas freigeschalten.

Ebenso, wenn man den Erfolg für Level 50 und 100 im Multiplayer bei GOW 2 bekommen hat. Das geht allerdings nur, wenn man im Besitz der Addons ist.
EPIC Games teilte mit, dass das Spiel täglich die Erfolge durchsucht um heraus zu finden, ob die Erfolge nachträglich erreicht wurden. Es wird auch geprüft ob beide Erfolge an einem Tag erworben wurden.
Eingesendet von KANOOONE, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos