Büro für unerlaubtes Ausschalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Animal Crossing: New Leaf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Büro für unerlaubtes Ausschalten

Ein bekannter Charakter aus Animal Crossing ist Resetti, der einen eine Standpauke erteilt, wenn man das Spiel ohne zu Speichern abschaltet.
Um ihn in New Leaf zu begegnen ist es diesmal nötig, das "Büro für unerlaubtes Ausschalten" als Bauprojekt zu errichten.

Damit das möglich wird, müsst ihr nur ein Mal das Spiel ohne zu speichern abschalten und schon könnt ihr bei Melinda einen Gullideckel in der Stadt platzieren, der als Eingang zum Büro dient. Sobald der Gullideckel mit 368.000 Sternis abbezahlt ist, könnt ihr Resetti und Don besuchen und werdet obendrein immer wieder ausgeschimpft, wenn ihr in Zukunft das Spiel ohne Speicherung beendet!

Eingesendet von Sokaiku, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
14.06.2013
14.06.2013
Spielinfo Bilder Videos